Pentaxburschi
Da fällt uns kein Titel mehr ein
etwas unauffälligeres aber in ausreichender Qualität.
Dann ist die OM-D nicht optimal geeignet, denn die Qualität ist deutlich über "ausreichend" einzustufen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
etwas unauffälligeres aber in ausreichender Qualität.
...
- mit Konverter kann ich alle Nikon Objektive nutzen, aber ohne AF
OK,
mein neues System wird sein:
Olympus OM-D E-M10
Ich habe festgestellt, dass es auch bei Olympus ein 2.8er Dreamteam gibt. Das sieht doch sehr gut aus.
mit Deiner Wahl machst du nichts falsch
...sonst kann es sein, dass du vor lauter Wartezeit in Rente gehst und nie was gekauft hast. Nachfolgemodelle gibt es immer... und immer in kürzeren Abständen...Wenn diese schon jetzt mit den aktuellen Modellen für Deine Einsatzzwecke ausreicht macht es keinen Sinn, auf einNachfolgemodell zu warten
Warte noch ein wenig, dann gibt es noch einen Gutschein bei Penny dazu für ein Kinder-Riegel...Die Mark 2 mit dem 14-42er ist schon 100CHF günstiger!
Warte noch ein wenig, dann gibt es noch einen Gutschein bei Penny dazu für ein Kinder-Riegel...![]()
Ich habs gemacht und habe mir die Kamera bestellt!
Olympus OM-D E10 Mark 2 mit dem Pancake 14-42/3.5-5.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.