CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wegelagerer

mischa60

Mitglied
Moin, moin,

beim stöbern bin ich auf dieses Bild gestossen. Zwar noch vor 4 Jahren mit meiner alten Coolpix 5000 auf Mallorca gemacht, aber ich finde dieses Bild hat was.....
Vor allem wenn man fast drauftritt...
Gruß und schönen Sonntag,

Michael
 

Anhänge

  • wegelagerer.jpg
    EXIF
    wegelagerer.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 86
Hallo Michael,

über den Schatten und den Bildaufbau kann man sich streiten (der helle Himmel lenkt etwas ab). Allein diese Kopfdrehung Richtung Linse ist genial. Als ob sie etwas genervt ist, von der Belästigung.

Viele Grüße, Rainer
 
Hallo Michael,
der Schatten ist halt echt blöd, aber ich finde das Bild genial, die guckt so richtig nach dem Motto: "Sag mal, weißt DU eigentlich mit wem du es hier zu tun hast? Ich bin eine Göttin..." :D
Grüße
Michele
 
Hallo und guten Morgen,

um ehrlich zu sein war dies ein "Schnappschuss". Die "Göttin" war genau auf dem Wanderweg und ich war froh sie so ablichten zu können :)

Wie gesagt, für einen Schnappschuss gefällt mir das Bild auch ausserordentlich gut... wer hätte bei dem Blick keinen Respekt :z04_2171:

Gruß,

Michael
 
Hallo Michael,
hab eben gesehen, dass du Geburtstag hast! Alles Gute und noch viele weitere gute Fotos :z04_smilieparty:

Grüße
Michele
 
Hallo Michael,
ebenfalls meine Geburtstagswünsche.
Dieses Bild würde ich auch behalten. Der Bildtitel paßt gut dazu.
Eine CP 5000 hatte ich auch mal, bevor ich zur D100 umgestiegen bin.

Gruß Eberhard
 
Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag terrööö.

und so nebenbei sehr schöner Schnappschuß.

liGrü
Stefan
 
Zurück
Oben