Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde wohl mal das eine oder andere hier genannte Programm testen müssen. Derzeit verwende ich für meine RAWs noch zum öffnen und bearbeiten BRIDGE von Photoshop (aus der Extended Version). Taugt das nichts ?
Verwendet denn irgendjemand Pentax Photo Laboratory aus dem Lieferumfang der Kamera?
Ich habe es hin und wieder mal genutzt, aber nutze lieber den RAW-Converter aus PS3, mit dem man auch JPEG-Dateien bearbeiten kann. Allerdings bin ich nicht der "RAW-Freak", also fotografiere eher selten im RAW-Format.
Grüße
Andreas
Nö - das mitgelieferte Programm habe ich kurz probiert...und dann wieder für immer in der Versenkung verschwinden lassen. Das hat mich so überhaupt gar nicht überzeugt - das allerdings überall und in jeder Hinsicht.
OK es gibt Umsonst-Programme. Aber wenn ich bedenke, wieviel Geld ...ich mitunter für andere Fehlkäufe ausgegeben habe, dann sind 75,- bis 99,-- € für ein pfiffiges und qualitativ gutes Programm nicht zu viel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.