CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Werbebanner trotz ci-Clubmitglied???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo liebe Forenbetreiber
Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich trotz Mitgliedschaft in ci-Club Werbebanner
auftauchen. Soll das so sein??? Ich dachte meine Mitgliedschaft wäre vieleicht abgelaufen
und habe gestern per Pay-Pal den Jahresbeitrag bezahlt. Leider habe ich nichts darüber gefunden wann der Jahresbeitrag wieder fällig ist. Mir ist auch aufgefallen das unter meinem Avatar "aktives Mitglied" steht und nicht mehr "ci club"
Es wäre doch mal ne Idee, dass so einzurichten das man den Ablauf des bezahlten Jahres einsehen könnte.( ich weiss wirklich nicht wann ich das letztes Jahr bezahlt habe)
LG
Denis

Kannst Du doch. Im Kontrollzentrum unter "Account Upgrades".

Hallo Echidna
Ich kann im Kontrollzentrum meinen Mitgliedsbeitrag für das von mir gewählte Clubabonement bezahlen. Nur wann ich das tun muß sehe ich hier nicht.(ich jedenfals nicht!!!)
Da ich auf einmal Werbung auf der Forenseite gesehen habe, ab und wieder anmelden, Browser neu starten und Rechnerneustart auch nichts brachten, konnte es ja nur der Ablauf der für ein Jahr bezahlten Clubmitgliedschaft sein. Gut dachte ich dann zahle ich wieder für ein Jahr und die Werbung verschwindet wieder!!!
Aber nichts ist die Werbung ist auch heute noch da. Daher meine Idee das man das Datum wann man bezahlt hat irgend wo in den Persöhnlichen Acount schreiben könnte!!!
LG
Denis

Hallo Denis

Ganz unten siehst Du das Ablaufdatum Deines Abonnements:

test.webp

Viele Grüsse
Jörg

Hallo
Ich denke ich habe zumindeste den Fehler mit dem Datum gefunden. Ich habe kein Abo sonder zahle immer wenn ein Jahr rum ist also die letze der Möglichkeiten auf der Liste.
Kann es sein das dann kein Ablaufdatum angezeigt wird ???
ich habe jetzt mal schnell ein Bild meines aktuellen Bildschirms gemacht. Da steht nirgends ein Datum. Vielleicht bin auch einfach nur Blöd oder Blind oder Beides ???
LG
Denis

PS: Aber die Werbung nervt wirklich ohne Ende !!! :z04_pc2:

_DSC0472.webp

Moin Denis,

ein Blick in Dein Profil zeigt, dass Du aktives Mitglied, kein Club-Mitglied (mehr) bist. Ergo Abo abschließen oder wieder für ein Jahr blechen und weg ist die Werbung.

Gruß Jan

Moin Denis,

ein Blick in Dein Profil zeigt, dass Du aktives Mitglied, kein Club-Mitglied (mehr) bist. Ergo Abo abschließen oder wieder für ein Jahr blechen und weg ist die Werbung.

Gruß Jan

Hallo Jan
Genau das habe ich gestern gemacht aber bisher ist die Werbung immer noch da!!!
Na ja ich bin dann erst mal in der Vorlesung bis 0,00 Uhr vielleicht geht es ja Morgen!!!
LG
Denis

Bei den Einzelüberweisungen dauert es manchmal, bis die Jungs im Hintergrund das abgearbeitet haben. Da muss ja erst die Überweisung auf dem Konto sein, zugeordnet und dann eingespielt werden. Da habe ich in der Vergangenheit auch schon mal gewartet.

Moin,
mir gehts genauso, alte Mitgliedschaft endete am 8., also heute, ich habe allerdings schon am 4. bezahlt. Trotzdem bin ich im Moment nur Aktives Mitlied :(

Hallo
Die Werbung ist immer noch da und nervt gewaltig!!!:(
Ändert sich das noch oder bleibt das jetzt so???
Ist meine Paypalzahlung nicht angekommen???
Eine kurze Stellungnahmen wäre gut,
dann würde ich auch nicht weiter Nerven. Versprochen!!!
LG
Denis

Hallo Ludwig
Danke das hilft !!! :daumenhoch_smilie:
LG
Denis

Hallo Ludwig, bzw. Euer Admin,
ich habe den Eindruck, dass es Probleme mit der Verlinkung Eures Bezahlvorgangs mit paypal gibt. Ich habe die Zahlung über paypal vor einigen Tagen angewiesen und es schien alles in Ordnung zu sein. Da mein Mitgliedsstatus immer noch nicht geändert ist, habe ich gerade mal in mein paypal Konto geschaut. Da steht keine Zahlung, obwohl ich sie definitiv durchgeführt habe (über Euren link).
Bevor ich das jetzt nochmal machen, könntet Ihr bitte die Funktionalität überprüfen ?
Gruß
Manfred

Moin nochmal,
auf Mandfreds Hinweis hin habe ich auch mal in mein PayPal-Konto geschaut. Die Zahlung ist am 4. März ausgeführt worden, meine alte Clubmitgliedschaft endete am 8. März.
Ich will ja nicht quengeln, aber so langsam fände ich es nett, wenn Ihr meinen Status aktualisieren könntet.

Hallo

sorry für die Verzögerung. War diese Woche unterwegs und hatte keinen Internetanschluss. Eigentlich hätte alles automatsich ablaufen müssen. Wie habt Ihr genau mit PayPal bezhalt? Seid Ihr über die Funktion im Kontrollzentrum hier in der Forumsoftware gegangen?

Gab es iregndwelche Fehlermeldungen. Gab es von PaypAL eine Bestätigung per email?

Wir müssen herausfinden, wo die Ursache ist, denn es scheinen ja mehr als eine Person davon betroffen zu sein.

Viele Grüße

Hallo Admin
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf Grund dessen das ich auf einmal nur noch als aktives Mitglied gelistet war, davon ausgegangen das mein Jahr des bezahlten Acounts
abgelafen war. (Leider wußte ich das genaue Datum nicht mehr) Also habe ich über die Profilseite und Acount upgraden meine Gebühr von €25.- per Pay-Pal bezahlt.
Eine Bestätigung von Pay-Pal habe ich, wie gewöhnlich, einige Minuten später per E-Mail erhalten. ( Ich kann Dir gerne die Mail per PN zukommen lassen)
Es sind keinerlei Fehler oder andere Meldungen aufgetreten. Alles hat so funktioniert wie es sollte, zumindest hat es auf meiner Seite so ausgesehen!!!
LG
Denis

Moin Admin,
danke für Deine Info. Ich habe es genauso gemacht, wie Denis. Wie schon erwähnt, habe ich in meinem PayPal-Account nachgesehen, da wird die Zahlung als "ausgeführt" gelistet. Ich hatte ja schon Ludwig ("Strauch") angeschrieben und ihm die Transaktionsnummer mitgeteilt.
Danke für Eure Mühe :)

Viele Grüße, Fritzi

Hallo

es sind definitiv auch Zahlungen eingegangen, laut PayPal Anzeige. Nur scheint die Info nicht im Forum anzukommen. Ich befürchte, dass PayPal wieder einmal irgendetwas an der internen Funktionsweise geändert hat und dadurch die Verlinkung zur Forensoftware nicht mehr funktioniert. Das versuche ich gerade herauszufinden.

Leider dürfen wir Eure accounts jetzt nicht einfach sofort manuell upgraden, weil das die Spuren bei der Problemsuche verwischen würde.

Ich poste hier wieder, sobald ich Neues zu berichten habe...

Viele Grüße & sorry für die Unannehmlichkeiten...

Ich hatte noch vergessen, af die ursprüngliche Frage in diesem thread einzugehen:

a) wenn man Clubmitglied ist, fällt diese massive Werbung automatsch weg. Wenn sie dann trotzdem so stark zu sehen ist, stimmt etwas nicht. Deswegen war es gut, dass Du es gleich gemeldet hast

b) Alle Clubmitgliedschaften werden nur noch über PayPal abgwickelt. Dadurch ist der gesamte Prozess automatsiert und eien Freischaltung erfolgt im Prinzip in Sekunden. Es steht dann auch sofort beim Usernamen "CI-Club".

c) Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn man kein Guthaben auf seinem PayPal Konto hat, dann wird man erst automatisch freigeschaltet, sobald PayPal das Geld von Eurem Bankkonto abgebucht hat und bei uns gutgeschrieben wurde. Auch hier erfolgt aber alles automatisch, ohne dass wir noch etwas machen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben