CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Westernreiten

Saiyurij

Läuft öfters hier vorbei
So, nochmal Bilder von mir. War auf einem Turnier, leider war das Wetter auf gut Deutsch gesagt echt beschissen, hat die ganze Zeit geregnet. Daher war Licht sehr schlecht und ich musste eine hohe ISO wählen um eben die schnelle Belichtung zu bekommen :(

Bin gespannt auf eure Meinungen!

comp_DSC_0059.jpg

comp_DSC_0072.jpg

comp_DSC_0091.jpg

comp_DSC_0108.jpg

comp_DSC_0170.jpg

comp_DSC_0226.jpg
 
Über 40 Klicks und keiner hat kritik?

Sind meine Bilder so perfekt? ;)

Hallo,

mein Tipp für die nächsten Beiträge: Nicht zuviele Aufnahmen auf einmal in einem Beitrag. So fällt es etwas schwer sich zu den einzelnen Bildern zu äußern. Und bitte die Aufnahmen durchnummerieren
Ich versuche es trotzdem
Bei den Bildern 1 und 4 ist mir persönlich zuviel drauf, ein etwas engerer Schnitt würde das Motiv mehr betonen
Bild Nr. 3 wäre besser im Hochformat aufgenommen worden. Im Querformat wurden Reiter und Tier unvorteilhaft abgeschnitten
Die Bilder 2, 5 und 6 gefallen mir ganz gut

Viele Grüsse

Ludwig
 
Hallo Karo,

ich kann mit den Aufnahmen nicht viel anfangen. Das ist mir - wie Ludwig schon gesagt hat - zu viel drauf und das Motiv kommt zu wenig zur Geltung. Hier hilft in meinen Augen, gerade bei dem ungünstigen HG, nur die Blende möglichst aufzureissen, wenn möglich 2.8 oder noch grösser um den HG möglichst auszublenden. Dann viel Tele das hilft auch und sich auf gewisse Ausschnitte zu konzentrieren.
Ein anderer Ansatz wären etwas unübliche Perspektiven, ev. mit einem WW eher von unten oder dann als übersicht von der Tribüne, einfach mal ausprobieren.

Gruss
Michi
 
...Michi hat's gesagt.
In der obigen Version reisst mich keines vom Hocker

Gruß Martin
 
Zurück
Oben