Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nervst nicht! Bei der Haut stimme ich Peter zu, da ist wahrscheinlich noch was machbar.
Ansonsten gefällt mir Bildausschnitt und der Gesichtsausdruck sehr gut.
Danke für Eure Hinweise. Aber das mit dem Weißabgleich liegt wohl eher nicht an der D2X sondern an meiner Überarbeitung, meinem wohl nicht richtig kalibrierten Bildschirm und am Gegenlicht.
(Leider)
Werde mir wohl doch jetzt erst einmal so einen Spyder und einen Lacie zulegen müssen. (Sobald die Kohle und meine 3 Mädels es zulassen)
wobei das Gegenlicht dem Bild das gewisse Etwas verleiht. Mache gerne Bilder mit Gegenlicht, da muss ich auch meist nacharbeiten, da ich nur selten Blitz einsetzte. Durch nachträgliches Aufhellen von Schatten verliert mein Bild auch immer ein wenig, doch früher war ohne Gegenblitz das Bild nur noch im eigenen Fotolabor zu retten, da haben wir es jetzt viel leichter mit dem Computer. lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.