CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

wo sind die ganzen pentax-user aus dem alten forum????

Hallo Walter,
auch ich bin noch hier, fahre auch zweigleisig, aber habe auf beiden Gleisen meine Aktivitäten arg zurück geschraubt.
Grüße
Andreas

Mir gehts genau wie Andreaas

Gruß Reiner

Weniger ist mehr, das wurde mir woanders von höchster Stelle verordnet, somit habe ich hier im CI durchaus eines gelernt - ein Team mit einem gesunden Maß an Sozialkompetenz in einem Forum ist viel wichtiger als Struktur, Markentrennung oder sonstwas, und genau diese kompetente Team habe ich langfristig nur hier im CI gefunden.

Aus diesem Grund habe ich meine Aktivitäten auch dort auf ein Minimum reduziert wo es diese Defizite gibt, bin im Prinzip nur noch dort weil es einige Kontakte gibt, die bisher nicht hierhin zurückgekommen sind - und in einem blauen Forum war ich auch nie angemeldet, ist auch vom Niveau (was man dort als Gast so lesen kann) eher sinnfrei dort.

Die Hoffnung, dass es sich hier mal wieder mit "etwas Pentax" füllt habe ich noch nicht aufgegeben :D

:z04_bier01:

Auch hier schiebe ich einmal hoch, seid ihr alle noch da? Ich war jetzt auch einige zeit etwas anders eingespannt und hatte so gut wie keine zeit für Fotoforen, jedweder Art :)

Jetzt wollte ich hier mal schauen, was noch so los ist...

Moin Martina,
Willkommen zurück :)
Viele von uns Pentaxinfoleuten sind noch da. Schau Dich einfach um.

Viele Grüße, Fritzi

Hallo ihr beiden,

aber richtig heftig getippselt wird hier nicht mehr, wenn ich so ab und zu reinschau oder täuscht der Eindruck? Bin natürlich mitschuldig.... Andererseits Arbeit, Familie und das Fotografieren selbst...

Liebe Grüße
Andreas

Hallo ihr beiden, aber richtig heftig getippselt wird hier nicht mehr, wenn ich so ab und zu reinschau oder täuscht der Eindruck?

Moin,
hier stimmt die Qualität und man darf auch mal über den Tellerrand gucken ohne gleich die Markenkeule zu spüren. Quantität braucht man nicht ;):z04_bier01:

Moin,
hier stimmt die Qualität und man darf auch mal über den Tellerrand gucken ohne gleich die Markenkeule zu spüren. Quantität braucht man nicht ;):z04_bier01:

Ist doch egal mit welcher Ausrüstung ein Foto gemacht wurde
Es muß nur gut sein :)

@ Andreas
Dann hau mal in die Tasten ;)

Viele Grüsse

Ludwig

ja, das stimmt. Ausrüstung ist in meinen Augen egal. Interessante Fotos gehen auch mit der Agfa Clack und dem iPhone. An der Pentax gefallen mir Kompaktheit, Wetterfestigkeit und die Möglichkeit, manuelle Objektive aus der Analogzeit zu nutzen. Macht einfach Spaß. Bin viel unterwegs und hau dann den Ertrag in DxO. Photoshop (elements) brauch ich nur noch äußerst selten.

:) Noch einer, der da bzw. geblieben ist.
War zwischenzeitlich stiller Mitleser, dies hatte aber keine "Forumsgründe".
Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben hier.

Moin!

aber richtig heftig getippselt wird hier nicht mehr, wenn ich so ab und zu reinschau oder täuscht der Eindruck?

Ja, es täuscht Dich der Eindruck... Hier wird sich hauptsächlich über Bilder ausgetauscht; in den Bildbesprechungen wird weiterhin fleißig getippstelt. Die Kamera-Marke spielt dabei einfach keine Rolle, daher ist es in den "Markenforen" ruhiger geworden (außer bei Nikon, da wir da offensichtlich eie User-Ballung haben; macht aber auch nix)...

VG Jan

...immer mehr, das ist ja das Schlimme,..dann wirds nie besser mit dem LBA Virus...oder evtl. VF Virus...

Zurück
Oben