uwe1904
Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Steffen, alle,
wenn es recht ist mache ich hier einen neuen Thread auf, in dem wir dann nur Bilder aus der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen zeigen.
Im Schneeeulen-Thread http://pentaxinfo.de/forum/showthread.php?t=2164 waren ja auch schon einige ZOOM-Bilder, aber der Titel verwirrte doch ein wenig.
Ja, Steffen, ich war vergangegen Sonntag nachmittags mal kurz da. 2 Tage nach der offiziellen Eröffnung und bei eisigen Temperaturen hielten sich fast alle Besucher in der Tropenhalle auf, da es draußen wirklich a....kalt war, daher herrschte dort ziemliches Gedrängel. Darum habe ich mich darauf beschränkt, mir schon einmal die lLebensrüme der Tiere anzusehen und ein paar Impressionen der wirklich gelungenen Kulisse einzufangen.
Die Bewohner kommen demnächst dran
.
Hier also einige Eindrücke:
Der Schildkröten-Teich
Das geräumige Orang-Utan - Gehege
Wie gesagt, für Tierbilder nehme ich mir demnächst mehr Zeit.
Gruß
Uwe
Hast Du die 3. Erlebniswelt schon besucht ? ? ?
wenn es recht ist mache ich hier einen neuen Thread auf, in dem wir dann nur Bilder aus der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen zeigen.
Im Schneeeulen-Thread http://pentaxinfo.de/forum/showthread.php?t=2164 waren ja auch schon einige ZOOM-Bilder, aber der Titel verwirrte doch ein wenig.
Ja, Steffen, ich war vergangegen Sonntag nachmittags mal kurz da. 2 Tage nach der offiziellen Eröffnung und bei eisigen Temperaturen hielten sich fast alle Besucher in der Tropenhalle auf, da es draußen wirklich a....kalt war, daher herrschte dort ziemliches Gedrängel. Darum habe ich mich darauf beschränkt, mir schon einmal die lLebensrüme der Tiere anzusehen und ein paar Impressionen der wirklich gelungenen Kulisse einzufangen.
Die Bewohner kommen demnächst dran
Hier also einige Eindrücke:

- PENTAX - PENTAX K200D
- 18.0 mm
- 1/100 sec
- Center-Weighted Average
- Manual exposure
- ISO 200

- PENTAX - PENTAX K200D
- 18.0 mm
- 1/100 sec
- Manual exposure
- ISO 200

- PENTAX - PENTAX K200D
- 18.0 mm
- 1/25 sec
- Manual exposure
- ISO 200

- PENTAX - PENTAX K200D
- 18.0 mm
- 1/50 sec
- Manual exposure
- ISO 200
Der Schildkröten-Teich

- PENTAX - PENTAX K200D
- 135.0 mm
- 1/125 sec
- Manual exposure
- ISO 800
Das geräumige Orang-Utan - Gehege
Wie gesagt, für Tierbilder nehme ich mir demnächst mehr Zeit.
Gruß
Uwe