CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zumbatrainerin

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

bei einem Bürgerfest gab es auch den Auftritt einer Zumbagruppe

Die Trainerin gab alles

Zumba_1.jpg

1)

Zumba_2.jpg

2)

D750 mit Nikkor 70-200

Viele Grüße

Ludwig

Dynamik sehr gut festgehalten!

Was immer Zumba ist, sieht gefährlich aus.

... ist eine Massenbewegung.

genau, man bewegt seine Massen.

Ich habe Zumba für ein Modegetränk gehalten. Hat die dynamische Dame das getrunken?

Gruß Uwe

Darf man das jetzt so einfach ausüben oder muss man beim Hüftenschwingen auch Lizenzgebühren zahlen?

und ich dachte immer es wurde Z mit R verwechselt....

Hallo Ludwig,

ich glaube, du wolltest hier vornehmlich die Aktion festhalten?! Dazu ist #1 eigentlich nicht besonders geeignet. Vom Aufbau her ist mir oben zuviel leeres Schwarz und daß die Trainerin und die Personen im HG ineinanderfließen stört.

Wesentlich besser die #2; da kommt Stimmung rüber; der auffordernde Gesichtsausdruck, der Spaß. Auch hier wäre etwas weniger HG-Schärfe von Vorteil, aber der Beschnitt ist schonmal wesentlich konzentrierter, was den Platz nach oben angeht.

Hallo Dieter,

ich danke Dir für die ausführliche Beschäftigung mit den Bildern

Leider konnte ich mich nicht so frei bewegen um einen optimalen Standpunkt zu finden

Die Dame ist auf der Bühne von links nach rechts und umgekehrt gesprungen, ganz frei konnte ich sie nie bekommen

Den Beschnitt in Bild 1 kann ich ja noch ändern
Mal schauen wie dann das Bild wirkt

Viele Grüße

Ludwig

Zurück
Oben