CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zustimmungen im Profil fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Prinzipiell eigentlich egal...
aber mir ist aufgefallen, dass bei der Rubrik "Zustimmungen" bei meinem Konto, sicherlich einige Hundert in der Anzeige fehlen, dass deutet für mich auf einen Datenverlust hin!
Wie gesagt eigentlich egal!
 
aber mir ist aufgefallen, dass bei der Rubrik "Zustimmungen" bei meinem Konto, sicherlich einige Hundert in der Anzeige fehlen, dass deutet für mich auf einen Datenverlust hin!

Stimmt, bei mir auch....

Gruß Andreas
 
Seid Ihr Euch sicher, dass die Zahl falsch ist? Und wenn ja, von welcher Zahl genau redet Ihr?

Es gibt ja die Anzahl der Zustimmungen sowohl im Profil, als auch unterhalb des Avatars in jedem Beitrag. Im Profil gibt es aber noch mehr, was dann auch im pop-up addiert wird, aber eben keine erhaltene Zustimmung im Sinne von Avatar ist. Siehe Screenhshost:

zustimmungen_addition_profil.png



zustimmungen_avatar.png



zustimmungen_popup.png
 
Es geht um die Anzeige wenn man was geschrieben hat im Forum - also nicht das erweiterte Profil
so gesehen könnte es sein das früher im normalen Ablauf (also beim Avatar Bild unter Zustimmungen) alle Bewertungen angezeigt wurden, kommt meinem Gefühl nach ziemlich hin mit der Stk Zahl
 
Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Anzahl der Zustimmungen variiert, je nachdem, wo im Forum ich mich befinde: oben rechts auf der Startseite sind es etwas über 7000, in dem Kästchen links von den Beiträgen nur 4xxx. Seltsam.
 
Solches Fehlverhalten der Forensoftware wäre für D.T. in den USA Grund, zig Pressekonferenzen einzuberufen und sein Twitter-Account würde dampfen!

Gruss, Robi
 
Seit wann braucht der einen Grund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben