CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gestatten: Pippa

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Unsere Katzendame Pippa hat sich erfreulich eingelebt, frisst wie ein Staubsauger, tobt herum und macht der Altdame Fanny Avancen, die diese allerdings nicht immer goutiert.

#1 Die Ohren sind noch zu groß, aber nur ein ganz klein wenig, also bitte nicht :z04_auslachen:
_small__IGP8089_DxO.JPG


#2 Nach der Toberei ist schlafen angesagt, auf der Heizung ... :z04_123:
_small__IGP8090_DxO.JPG


#3 ...oder nur ausruhen in den Daunen
_small__IGP8056_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane
 
Das ist ja wirklich eine Hübsche!

Bei den Bildern 2 + 3 könntest Du für meinen Geschmack das Gesichtchen noch etwas aufhellen, insbesondere bei 3.
 
Süüüüüüß!!
 
Yeaph, ich glaube, die Süße hat ihre Dosenöffner im Griff...
 
Moin,
die ist wirklich goldig! Und wieder ganz anders als Maximus und Amelie - die ja aus der gleichen Familie stammen.
Fanny wird sich schon noch dran gewöhnen, dass da so ein kleiner Wirbelwind rumturnt.
 
Pippa hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, tobt herum und macht lauter Unfug :rolleyes:.
Die Bilder sind alle mit ISO 5000 gemacht, um dem Irrwisch folgen zu können - daher rauschen sie leider :mad:. Trotzdem möchte ich sie zeigen, da ich wenig Erfahrung mit "Actionfotos" habe.
Gerne Kritik.

#4 Komm, tob' mit mir!
_small__IGP8219_DxO.JPG


#5 Ich reiße sonst das Handtuch herunter
_small__IGP8221_DxO.JPG


#6 Es muss doch irgendwie möglich sein
_small__IGP8224_DxO.JPG


#7 Ha, klappt doch
_small__IGP8225_DxO.JPG


#8 Magste nicht, hab' ich recht?
_small__IGP8226_DxO.JPG


#8 Vielleicht findet sich ja in der Dusche etwas Interessanteres
_small__IGP8232_DxO.JPG


#9 Nö, doof
_small__IGP8233_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
um dem Irrwisch folgen zu können -
Die Haustiere in fotogener Position zu erwischen, ist wirklich schwierig. Mir reicht da ja schon unser Hund, den ich irgendwie nie richtig scharf abgebildet bekomme (der Hund ist nicht scharf, weder in geschmacklicher noch in charakterlicher Hinsicht).
Mir gefällt Bild#8 sehr gut, der Bildschnitt und die Linien (senkrecht + diagonal) strukturieren das Foto.
Gruß, Thomas
 
Eine kleine freche Katze, diese Pippa, mit der wirst du sicherlich noch einiges erleben.
Schade dass bei 4 die Augen nicht scharf sind.
Gruss Chris
 
Die Bilder sind alle mit ISO 5000 gemacht, um dem Irrwisch folgen zu können - daher rauschen sie leider :mad:. Trotzdem möchte ich sie zeigen, da ich wenig Erfahrung mit "Actionfotos" habe.
Das ist leider nicht zu übersehen. Hast Du sie in DxO entrauscht? Dem Ausdruck tut das allerdings wenig Abbruch :)
Mit welcher Linse hast Du die gemacht? Für solche Bilder in suboptimalen Lichtverhältnissen bietet sich was Lichtstarkes an. Ich schleiche daher mit meinem kleinen DA 50 f/1.8 hinter den Katzen her. Das eröffnet ein paar Möglichkeiten, die man sonst nicht hat. Zudem hat man die Chance, unvorteilhafte Hintergründe noch mehr in Unschärfe aufzulösen.
 
Die Unschuld in Person, genauso guckt sie.............
Sehr schön die Farbe des Sessel als Hintergrund, wiederholt sich leicht in den Ohren.
Gruss Chris
 
Pippa in voller Aktion.

#1 Herrliche Unordnung auf dem Tisch, da liegt ja ordentlich was herum
_small__IGP8386_DxO.JPG


#2 Willst du wohl
_small__IGP8401_DxO.JPG


#3 Na bitte
_small__IGP8402_DxO.JPG


#4 Ups, wo ist es hin
_small__IGP8405_DxO.JPG


#5 Langweilig zu suchen - da oben bietet sich eine neue Gelegenheit, Unsinn zu machen
_small__IGP8416_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Hi Christiane, 1,3+5! Bei den anderen sitzt die Schärfe nicht da, wo sie hinsollte... na kein Wunder bei der Action.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben