CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makros (Nahbereich) | Sammelthread

Jessy, ich vermute Du hast keine Kinder? Ich glaube, bei Schülern ist das kein Schmutz sondern Standard!
 
Schülerhände - die sehen immer so aus ;)
 
Diesen Kleinen habe ich auf meiner Festplatte gefunden und ich finde, ihr solltet ihn unbedingt sehen.
"Ich brauch gaaanz viel Platz... !"
comp_uhj.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/25 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600
 
Eine Festplatte aus Holz habe ich auch noch nicht gesehen.
 
Wow, der Käfer braucht ja eine Einbahnstraße.
Schade, dass er sich so wenig vom Hintergrund abhebt. Als Suchbild dagegen schon wieder zu gut. Hm.
 
Der Käfer ist aber eher ein Schmetterling - irgendein Nachtfalter. Näheres habe ich noch nicht herausgefunden.
 
Interessantes Tierchen, tarnt sich halt...

Gruß Andreas
 
Possierliches Tierchen, toll erwischt!

Gruß Andreas
 
Sicher das Ergebnis einer langwierigen Dressur, toll.
 
Zurück
Oben