CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Ich habe dich genau im Blick:
comp_306hb.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Zählt so etwas auch ;) :D....
Hurra,ich habe einen fliegenden Teppich....

Fliegender Teppich_LR.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 23 mm
  • 23.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/180 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • 429501023
  • ISO 200

Naja, diese Poposhop-spielereien sind nicht unbedingt mein Geschmack...

Notwendig nicht,aber zum Spielen ideal......
Fördert die Kreativität und hat ja auch mit Fotografie zu tun.

Auf jeden Fall sind die Haare schön freigestellt. Und so einen fliegenden Teppich hätte ich auch gern.

Man könnte damit ein Bild in ein anderes Bild einfügen (z.B. wenn man einen anderen HG haben möchte)
Das ist mir schon klar, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz - zumindest nicht für meine Art, Bilder zu machen.

Oder mal den Himmel austauschen, weil der tatsächliche z.B. überbelichtet oder grau in grau oder ect. ist.

Hm. Hab ich bisher nicht gebraucht. Aber das ist meine persönliche Sicht.
Ich schleiche lieber mit der Kamera in der Hand draußen rum, als Stunden am Rechner zu verbringen...

Hm. Hab ich bisher nicht gebraucht. Aber das ist meine persönliche Sicht.
Ich schleiche lieber mit der Kamera in der Hand draußen rum, als Stunden am Rechner zu verbringen...
Physikalisch bedingt ist dieses Szenario bei mir öfters umgekehrt.Gerade jetzt wenn es draußen kalt wird......
Bildbearbeitung (auch Verfremdung) ist deswegen manchmal Entspannung pur ;)

Physikalisch bedingt ist dieses Szenario bei mir öfters umgekehrt.
Ich bin glücklicherweise verhältnismäßig wetterfest :) Solange ich nach dem Herumschleichen-mit-Kamera-im-Mistwetter einen heißen Tee zu erwarten habe, macht mir das nichts aus - mancher behauptet gar, es gäbe gar kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.
Wenn man sein Programm beherrscht, braucht man für notwendige Arbeiten keine Stunden
Das stimmt natürlich. Ist bloß die Frage, ob mir diese Arbeiten so notwendig erscheinen, dass ich die Einarbeitungszeit in Kauf zu nehmen gewillt bin.

Wetterfest bin ich auch,nur sind meine Knochen und der Rest drumherum nicht kältefest.....

Ok, bißchen was habe ich selber im Archiv:

Ziege bei der Körperpflege

#1 20150308-_IGP1125.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
  • 150.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/320 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 100

Geschäftige Laufenten

#2 20150308-_IGP1156.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
  • 55.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/50 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 160

Beide Bilder stammen aus dem Bärenpark in Worbis.

Zurück
Oben