La Douce
CI-Pate
Genau wie Nachbars Katze, hast Du die aus dem Schönheitsschlaf aufgeweckt?!Der Kleine sieht ja wirklich aus, als wäre er ganz schön sauer ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau wie Nachbars Katze, hast Du die aus dem Schönheitsschlaf aufgeweckt?!Der Kleine sieht ja wirklich aus, als wäre er ganz schön sauer ...
Wobei sich mir die Notwendigkeit nicht ganz erschließt, diese Funktionen zu kennenKlar,aber so lernt man die Programme kennen....
Wobei sich mir die Notwendigkeit nicht ganz erschließt, diese Funktionen zu kennen![]()
Das ist mir schon klar, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz - zumindest nicht für meine Art, Bilder zu machen.Man könnte damit ein Bild in ein anderes Bild einfügen (z.B. wenn man einen anderen HG haben möchte)
Ich schleiche lieber mit der Kamera in der Hand draußen rum, als Stunden am Rechner zu verbringen...
Physikalisch bedingt ist dieses Szenario bei mir öfters umgekehrt.Gerade jetzt wenn es draußen kalt wird......Hm. Hab ich bisher nicht gebraucht. Aber das ist meine persönliche Sicht.
Ich schleiche lieber mit der Kamera in der Hand draußen rum, als Stunden am Rechner zu verbringen...
Ich bin glücklicherweise verhältnismäßig wetterfestPhysikalisch bedingt ist dieses Szenario bei mir öfters umgekehrt.
Das stimmt natürlich. Ist bloß die Frage, ob mir diese Arbeiten so notwendig erscheinen, dass ich die Einarbeitungszeit in Kauf zu nehmen gewillt bin.Wenn man sein Programm beherrscht, braucht man für notwendige Arbeiten keine Stunden
Mangelnder Isolationsleistung kann man mit einigen reichlichen Mahlzeiten beikommennicht kältefest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.