Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hieraus ergibt sich zudem noch das Problem, dass der Blick, angezogen durch den hellen Himmel, nach oben aus dem Bild wandert. Vielleicht kann man den noch etwas einkürzen.das 1. Foto ist mir im Baum oben zu hell. Der Übergang zum Himmel verschwimmt fast schon.
1A gefällt mir besser als die 1. Version.
Der Gephard ist wunderschön getroffen, Chris. Aber warum hat der Bär solche Sorgenfalten?
Bei der 8 stört mich allerdings der Grünstich, auch wenn er vom vermutlich nicht ganz sauberen Wasser stammt.
vielleicht. Ich finde es vor allem schade, dass sie sich nicht so recht vom hellen Hintergrund abhebt.Etwas überbelichtet?
Moin Christiane,
vielleicht. Ich finde es vor allem schade, dass sie sich nicht so recht vom hellen Hintergrund abhebt.
Da geht bestimmt noch was: Lichter kräftig reduzieren, Tiefen hoch und dann in der Gradationskurve die hellen Mitten etwas höher und eventuell die dunklen Mitten etwas runter.Ja, schwierig, meinst, du da kann ich noch was machen außer wieder hinfahren
Sonnenschein ist nicht immer ideal - bei Regen wäre das nicht passiertHier finde ich den überbelichteten Hintergrund nicht schön, die Trampelchen stehen im Schatten und es war Unzeit zum Fotografieren, gegen Mittag.
Die hast Du super erwischt! Das Licht ist ja wirklich grenzwertig bei denen drin.Flughunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.