CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Moin Jürgen,
da käme man ja gar nicht mehr zum Photographieren ;)

Am Karsamstag war ich bei schönstem Wetter im Kurpark von Bad Pyrmont. Da durfte das neue iPhone6 das erste Mal zeigen, was es kameratechnisch draufhat:

20160326-2016-03-26 17.37.22.jpg

Eine Symmetrie-App habe ich noch immer nicht :z04_Flucht:

Bei diesen Bildern mußte ich etwas nachhelfen (hauptsächlich Schatten aufhellen), aber da schlummert mehr als beim alten iPhone4:

20160326-2016-03-26 17.44.06.jpg

20160326-2016-03-26 17.45.13.jpg

Eine Symmetrie-App habe ich noch immer nicht

Für Android zumindest gibt es open cam - von denen die ich probiert habe bisher die Beste! 2-Achsen-Wasserwaage inklusive, aber auch einiges mehr. Musst mal schauen ob es die für angebissene Äpfel auch gibt?

Fritzi, kannste nicht vergleichen mit dem 4er Eifon... um Klassen besser, gerade wenns dunkler wird.

Gruß Andreas

Speisekarte in einem Wirtshaus in Bayern: eigentlich hätte mir der kalte Braten gefallen, aber die Beilage ... :eek:.

_small_IMG_0652_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

Ist halt ein Gericht für Männer...

Andere Länder, andere Unsitten!

So siehts bei uns heute morgen um sieben aus....

_small_IMG_0429.JPG

Gruß Andreas

Irgendwas hab ich beim Umbau meiner Kamera auf IR falsch gemacht...

Tröste Dich, hier sah es gestern Abend genau so aus.

Also das Gefühl was ich mit den Namen "Bad" Tölz assoziiere, mag sich Angesichts deiner Aufnahme, nicht so richtig einstellen Andreas....:z04_smiliebath:
Aber bei uns ist es auch nicht anders Temperatur liegt gefühlt unter Null und tatsächlich um 4-5°+ ein richtiges Montagswetter...

Klasse, Selfie??

Gruß Andreas

nicht ganz Andreas ... ;)
aber der nicht gerade kleine Käfer hatte fast die gleiche Struktur auf der Oberseite wie meine Stiefel ... und da ohnehin keine Fische beißen wollten habe ich dann dieses Bild gemacht. Ich denke dem Käfer hat die Aussicht gut gefallen ... ein paar schöne Forellen währen mir aber trotzdem lieber gewesen. Zu Hause am Rechner war ich dann echt überrascht wie gut das Bild dann doch geworden ist ...

Kein Selfie :rofl:, aber was sonst?
Ratet mal :D.

_small_IMG_0661.JPG

_small_IMG_0662.JPG

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben