Sammelthread Fun mit dem Smartphone

ChrisD

Bleibt öfters zum Abendessen
Binz ist immer wieder nett, vor allem die Aufsteller sind jedes Mal wieder ein Genuss.

1 IMG_4658.jpeg

2 IMG_4659.jpeg
Hier muß der Gast früh auf sein, um noch etwas zu bekommen.

3 57426208300__ADE7CC6B-BB93-4924-99DD-E146938B43D9.jpg
Wo Gerald spielt, wissen wir nun, aber WANN?


Auch das Seebad Göhren ist dem Schilderwahn verfallen

3 IMG_4695.jpeg
Da durfte ich nicht hinein, denn es hatte fürchterlich geregnet und ich war ganz naß.


4 IMG_4702.jpeg
Was nu? Radfahren verboten oder soll ich nur UNnett sein?


Gruß von der Waterkant Chris
 

dirk

CI Gründer
Admin
Zu Eurer Information:

ich habe paralell zu CI eine neue Smartphone Community gegründet. In Deutsch ist sie seit gestern online:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


ok, das klingt Apple-lastig, aber ich selber benutze zufrieden Android und ich finde der Name trifft den Punkt sehr genau: Bildersehennickend1

Ausserdem geht es da nicht nur um das Fotografieren mit dem Handy, sondern auch um alles andere rund um das Handy. Also Software Apps, Musik hören, Streaming, Verbindung mit Hifi Anlage, Drucker und allem anderen etc. pp.
 
Oben