CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

ein Lichtstrahl links, einer rechts, wo stand die Sonne?
Danke Ludwig,

die Sonne stand noch relativ tief im Rücken und wurde vom hügeligen Städtchen noch verdeckt.
Durch einzelne Lücken brachen dann die Strahlen durch.
Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung:

Murtensee-2.jpg
  • HUAWEI - BLA-L29
  • 4.0 mm
  • ƒ/1.6
  • 1/667 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 50


Gruss, Robi
 
Warum hast du denn nicht gleich das Bild mit der netten Dame eingestellt? Wie hast du so schön an anderer Stelle gesagt?
"Gefällt mir besonders weil es im Gegensatz zu abgelichteten Kunstwerken lebt" ;)
 
Wird gemacht. Könnte aber dauern, bis wir wieder in der Schweiz spielen, mittlerweile haben wir einen neuen Chefdirigenten und der stammt aus Australien...
Allerdings kommt der künstlerische Leiter der Murten Classics demnächst als Gastdirigent zu uns. Wer weiß, was daraus wird.
 
Nee, dafür sind Blechbläser zuständig :D
 
Da kommt dann auch niemand mehr auf die Idee, den Bus zu nehmen :D
 
Wir sind Göttingen - Fribourg mit dem Bus gefahren. Hin 11 Stunden, zurück 10.
Glücklicherweise hatten wir zwei Busse, sodass jeder eine Bank für sich und sein Zeug hatte. Da war es bei AirChina enger.
 
Dafür konntet ihr die schöne Gegend bewundern - wenn ihr nicht in der Nacht gefahren seid.
 
Von der Autobahn aus ist nicht so viel mit Gegend.
Ich habe die meiste Zeit gelesen.
 
Zwei Handyfotos stelle ich auch mal ein

Aus dem Garten der Schwiegermutter

IMG_20181020_200215-01.jpeg



Lukasmarkt in Mayen

IMG_20181021_200527.jpg

Wollte einfach mal wissen was mit dem neuen Huawei so geht ..
 
Achso, das waren jeweils 5 Sekunden Belichtungszeit, freihand. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das Handy in der Zeit mehrere Einzelaufnahmen und verrechnet die.
 
Zurück
Oben