Mondfaengerin
Hat seine Zahnbürste bei uns
*Klugsch...-Modus an
Das ist ein Obelisk...
*Klugsch...-Modus aus.
danke, wüsste ich eigentlich, wenn ich nachgedacht hätte
Bei #268 ist dir der Stern besser gelungen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
*Klugsch...-Modus an
Das ist ein Obelisk...
*Klugsch...-Modus aus.
Danke für's Mitreisen
Nee, glaube ich nicht. Ich habe mich zwar mittig zu dem tollen Cosmaten-Boden hingestellt, dann aber etwas nach rechts gedreht. Links war der Anblick weniger interessant.Oder sehe ich das falsch?
Ich bin aber jetzt überrascht. Du verwendest Zooms?!... K3III statt K5II (die mein Sohn dabei hatte) und zusätzlich zu den bei Stadt-Touren bewährten DA 20-40mm ltd. und dem 50-135mm Sternchen noch das 15mm ltd.
...
Ja, schon lange.Ich bin aber jetzt überrascht. Du verwendest Zooms?!
Na dann…nein, ich sage jetzt nichts mehr.
OK. Wenn man auf Lichter belichtet werden, leider Gottes, die Schatten und der Rest Bildes dunkel. das bedeutet doch, dass man dann diese Schatten und Mitteltöne wieder korrigieren sollte (eigentlich muss).Na dann…
I wo, das ist nicht nötig!Ich entschuldige mich hier bei Dir Fritzi.
Moin Dieter,
I wo, das ist nicht nötig!
Ich freue mich ja über konstruktive Kritik. Nur ist der Satz „ich sage jetzt nichts mehr“ halt nicht konstruktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.