CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Winkelsucher ... ist aber auch nix für die Bandscheiben ... ich warte auf eine Pentax mit Schwenkmonitor ... liege, nee, hocke ich da falsch? :uhoh:

Besser als gar keinen, meine den Winkelsucher. Makros in Bodennähe im fortgeschrittenen Alter ist eine Tortur - und dann kommt noch der Bauch in den Weg.
 
Ich dachte das runterkommen sei kein Problem, dank Schwerkraft. Aber wieder hoch?

Gruß
Jürgen
 
Ich dachte das runterkommen sei kein Problem, dank Schwerkraft. Aber wieder hoch?

Gruß
Jürgen
Frage ich mich auch immer wieder :rolleyes:.Aber irgendwie klappt es dann doch....
Hab mich gerade dazu durchgerungen,einen neuen Monitor zu kaufen.Ist ein Dell U2414H geworden.Ich denke mal,Preis-Leistung ist OK.
Nun kann ich es nicht erwarten bis der da ist....
 
Ein AOC E2250SWDN.Hat nur 86% sRGB (laut meinen Spider 4).Ansonsten ist es eher ein Allrounder.
 
Ich habe den Dell U2413 und bin voll und ganz zufrieden damit. Jemand wollte mich unbedingt zu einem Eizo überreden. Aber das wurde nix.
Also, Gratulation zum Dell.
 
Danke graf_d :z04_bier01:.
Ich habe auch lange gesucht und verglichen.Man tut sich da sehr schwer.
Ich habe versprochen den alten Monitor meiner Frau an den Laptop zu hängen,da ist schon mal der Hausfrieden gesichert.
Und ein Eizo braucht es nicht sein.Egal welcher,alles nicht meine Preisklasse....
 
In diesem Thread fielen einmal folgende Zitate:

Seufz!
Wenn ich so deine Bilder betrachte komme ich immer mehr zu dem Entschluß, dass ich in der Pension (nächster Seufzer in 8 Jahren) meine Winter genau dort verbringen werde!

@ Jack, Deine beiden Seufzer kann ich nachvollziehen, meine Pension ist für Juli 2015 vorgesehen. ;)


Genug ist genug ich habe mich wie geplant mit 62 pensionieren lassen! :z04_carrot:
Das Ganze kostet mich zwar eine Menge Geld, aber ich erhalte ein stressfreieres Leben mit hoffentlich gesteigerter Lebensqualität.
Nun stehen für mich noch Abschiedsbesuche bei meinen liebsten Kunden an und eine Fete mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen, dann bin ich bereit für den neuen Lebensabschnitt. :)


Relaxte Grüsse, Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, im Winter vor dem ERSTEN gebauten Vogelhäuschen auf Lauerstellung legen und zwar mit dem erst kürzlich erworbenen 4.0/400er...
 
Moin Robi,
ich wünsche Dir ein wundervolles und erfülltes Rentnerleben :)
 
Robi auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit und Lebensfreude!!:z04_smilieparty:
 
Zurück
Oben