Volzotan
Hat seine Zahnbürste bei uns
Ist der Blätterton ebenso gut wie die Bilder?... und einmal durchgeblättert - saugut! Tolle Bilder...
Grüße
Volzotan
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist der Blätterton ebenso gut wie die Bilder?... und einmal durchgeblättert - saugut! Tolle Bilder...
Die Bilder sind besser.Ist der Blätterton ebenso gut wie die Bilder?
(wenn man von der achtjährigen Tochter genötigt wird, Bücher zu bestellen, die dringend gestern bereits gebraucht werden, weil zwei Bücher gleichzeitig einfach zu wenig sind, muss ja auch was für einen selbst rumkommen aber kostet Zeit![]()
.Da kann man nämlich einfach eine Zeitung über das Kochfeld ausbreiten
Wieso denn? Spart GasBei einem Gasherd würde ich davon abraten.
Gruß Uwe
dass das Arbeiten(Stichworte: elektronischer Sucher, manuelles Fokussieren) mit dem Fuji-System viel Spaß bereitet.
... die Fuji-Gläser sind auch nicht ohne,
das 35 mm f1,4 ist übrigens derzeit zu mir unterwegs.

bei mir ist es die X-E2 gewordenBei welcher bist Du eigentlich gelandet?
na ja, da ist das 8mm Samyang, das 10-24, das 18-55, das 55-200, das 60mm f 2,4 ,gelegentlich das Helios 58 mm f2 und meine Pentax Festbrennweiten (vorzugsweise die mit Blendenring)Was schnallst Du denn eigentlich so alles vor Deine Fuji?
Stimmt, das Glas hat gestern seinen langen Weg aus Maaaaanchester(UK) über Köln und Dortmund zu mir gefunden und das erste und bisher einzige Testfoto(bei Offenblende) bestätigt Jans Einschätzung(klein,ge..l,scharf).Freu' Dich drauf, Peter, Du wirst es keine Sekunde bereuen, Dir diese Optik zugelegt zu haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.