CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Danke euch!

Wie immer spalten sich an unserem Vorhaben die Geister :) Die einen finden es total bekloppt die anderen ne tolle Idee - ich bin gespannt und freu mich tierisch auf die Auszeit.

Grüßle
Jojo

Servus Jojo,

ich wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit. Und wenn ich daran denke, wie viel Platz früher in einem VW Käfer war, dann mache ich mir hier erst gar keine Sorgen. Ist nur eine Sache der Organisation.

LESS = MORE :D.

Sonnige Grüße
Martin

... Wie immer spalten sich an unserem Vorhaben die Geister :) Die einen finden es total bekloppt die anderen ne tolle Idee - ich bin gespannt und freu mich tierisch auf die Auszeit.
Meine Frau sagt immer ... Was kümmern uns die anderen... ;)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und Platz ist in der kleinsten Hütte. Also mehr Platz hast du jedenfalls als wir mit unserer Pappe - Trabant 601 L de luxe :D

Ich bin wieder mal ins Nachbarforum eingestiegen und musste feststellen: Hier ist es schön, hier gefällt es mir.
Danke euch allen.

Hallo,

mit Euren neuen Errungenschaften (Uhr, Auto, Wohnmobil, usw.) kann ich nun gerade nicht mithalten. Ich wünsche Euch viele Freude an diesen Teilen.

Ich kann mich über 3 veröffentlichte Fotos in der hiesigen Tageszeitung innerhalb der letzten 8 Tage freuen.

Hallo,

mit Euren neuen Errungenschaften (Uhr, Auto, Wohnmobil, usw.) kann ich nun gerade nicht mithalten. Ich wünsche Euch viele Freude an diesen Teilen.

Ich kann mich über 3 veröffentlichte Fotos in der hiesigen Tageszeitung innerhalb der letzten 8 Tage freuen.

WOW! Das ist doch das Beste überhaupt! Wirksam es denn dazu?

Grüßle
Jojo

OK, Kochen interessiert mich auch. da empfehle ich doch mal einfach so:

Diese Cupecakes sind wirklich spitze. Ich habe die Füllung aber mit Mascarpone und frischer Vanille mit (selbergemachtem) Vanillezucker gefüllt.
Also, da kann die alte Küche oder die neue Küche mal tüchtig getestet werden :D.

Aber das ist nicht mein Schreibgrund: Ich habe gerade eine Anfrage nach dem Poetry Slam Siegerbild und weitere Bilder von dieser Person bekommen. Diesmal kommt es dann in die Jungfrauzeitung.
Ihr müsst noch ein bisschen auf das Bild warten. OK, wer mich im FB kennt, weiss es (vielleicht) schon.

Da musst du aber mit radeln ... hast du da richtig hingehört? :cool:
Glückwunsch :)

Moin zusammen,
ich kann ja in keinen Buchladen gehen, ohne was zu kaufen :cool:
Heute stolperte ich über Sven Barnow "Psychologie der Photographie - Kopf oder Bauch?: Über die Kunst, Menschen zu fotografieren". Ein nicht allzu dickes Bändchen, sehr interessant zu lesen und insgesamt erhellend.
Passend dazu, schon länger in meinem Regal: Jürgen Wassmuth "Portrait und Reportage - der lauschende Blick"
Beide Bücher drehen sich weniger bis gar nicht um Technik sondern um die Interaktion zwischen Photograph und Modell - was ich den weitaus spannenderen Aspekt der Portraitphotographie finde.

Zumindest eines, das mich fasziniert und das mir wichtig ist.

... Beide Bücher drehen sich weniger bis gar nicht um Technik sondern um die Interaktion zwischen Photograph und Modell - was ich den weitaus spannenderen Aspekt der Portraitphotographie finde.

Eine echte Herausforderung, wie ich beim Workshop in Amsterdam feststellen durfte! Als Außendienstler eigentlich kein Thema, aber mit dem Model wurde ich nicht warm.

Als Außendienstler eigentlich kein Thema, aber mit dem Model wurde ich nicht warm.
Man kann ja auch nicht mit jedem warm werden, auch nicht als kommunikationsstarker Außendienstler.
Mal sehen, wie das bei mir weitergeht mit dem Thema, bisher habe ich ja nur Leute fotografiert, mit denen ich befreundet bin.

Zurück
Oben