Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Frau sagt immer ... Was kümmern uns die anderen...... Wie immer spalten sich an unserem Vorhaben die GeisterDie einen finden es total bekloppt die anderen ne tolle Idee - ich bin gespannt und freu mich tierisch auf die Auszeit.
Genau so!Meine Frau sagt immer ... Was kümmern uns die anderen...
Worauf bezieht sich das "de luxe"? Teppichboden?Trabant 601 L de luxe
Ohh Fritzi, du Unwissende... Worauf bezieht sich das "de luxe"? Teppichboden?![]()
... De Luxe ... das war zweifarbig (Dach und Karosse), Purschaumlenkrad, beheizbare Heckscheibe, Rollgurte und noch mehr ... EIN TRAUM - Ich kann mich über 3 veröffentlichte Fotos in der hiesigen Tageszeitung innerhalb der letzten 8 Tage freuen.
Sollte das bei mir auch einmal der Fall sein, so sind es vermutlich Fahndungsbilder.
Gruss, Robi
Hallo,
mit Euren neuen Errungenschaften (Uhr, Auto, Wohnmobil, usw.) kann ich nun gerade nicht mithalten. Ich wünsche Euch viele Freude an diesen Teilen.
Ich kann mich über 3 veröffentlichte Fotos in der hiesigen Tageszeitung innerhalb der letzten 8 Tage freuen.
Sollte das bei mir auch einmal der Fall sein, so sind es vermutlich Fahndungsbilder.Gruss, Robi
Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht!![]()

Moin zusammen,
ich kann ja in keinen Buchladen gehen, ohne was zu kaufen
...
... Beide Bücher drehen sich weniger bis gar nicht um Technik sondern um die Interaktion zwischen Photograph und Modell - was ich den weitaus spannenderen Aspekt der Portraitphotographie finde.
Man kann ja auch nicht mit jedem warm werden, auch nicht als kommunikationsstarker Außendienstler.Als Außendienstler eigentlich kein Thema, aber mit dem Model wurde ich nicht warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.