CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Genau, der Ofen ist die Lösung für das Regalproblem: Einfach nach dem Lesen das Buch in den Ofen geben. Damit wärmt es Dich, während Du das nächste Buch liest und im Regal wird wieder etwas mehr Platz. :z04_Flucht:

Grüße
Volzotan

Bücher verheizen? Lieber nicht!
Das Problem ist ein Platzproblem - der Ofen könnte nur an eine der wenigen geraden Wände unserer Dachgeschosswohnung, und da steht...

Genau: Ein Regal.

Nachdem ich mich für unter den Weihnachtsbaum zu einem neuen Monitor entschlossen habe, kam schmerzhaft der Gedanke "dann muss auch die Grafikkarte passen". Allerdings, mein Compi ist schon etwas in die Jahre gekommen, und so ging der Weg an den Rechenknecht soeben mit Schraubenzieher - und siehe da, da ist noch ein freier PCI-e Slot mit ausreichend Platz und 3.0 Spezifikation! Jetzt ist nur noch die Frage ob das Netzteil reicht? Aber das ist dann auch nicht die Welt.

Ich hatte schon befürchtet die Aktion aufschieben zu müssen weil erst ein neuer Rechner her muss. Hat sich erledigt!

Jürgen, nochmals Glück gehabt.

Heute hole ich mir das erste Objektiv für meine Olympus, das 7-14/2. 8er. Das kommt dann mit zum 1. Adventstürli, das ich fotografieren darf

Bin seit Samstag wieder da...
und ihr wart während meiner kleinen Reise schön fleißig - 1498 Beiträge - ganz schön viel..
also seid gegrüßt und jetzt gehe ich einmal lesen

Meine neueste Kamera

20161225_10.jpg

Selbstbausatz inkl. Wechselobjektive

20161225_18.jpg

Bin gespannt auf Bilder !!

Habe tolle Bücher bekommen :z04_dm-walk::z04_discosmilie::z04_breakdance.gif:
Florian Heine: Meilensteine/Wie große Ideen die Photographie veränderten
Ingo Arndt: ArchitekTIER, ein faszinierendes Werk über Tiere und ihre Bauten, super!!
Und ganz altruistisch ;) bekam mein Mann von mir : Peter Wohlleben, Das geheime Leben der Bäume/Bildband mit vollständigem Text).
(Von ihm bekam ich den Textband, den Bildband hatte er nicht gesehen :D).

Euch allen noch einen schönen, ruhigen 2. Weihnachtstag.

Viele Grüße

Christiane.

Tja Leute, nicht nur ihr kriegt was zu Weihnachten...

Meine 35 Jahre alte Tasche ist für die K-1 zu klein, also kam ein passender Ersatz:

_small__IGP2630.JPG

_small__IGP2631.JPG

Dazu ein Weitwinkel:

_small__IGP2632.JPG

Und ein Immerdrauf für meine TouriDokus: Tokina AF 28-105/3.5-4.5

_small__IGP2633.JPG

Kann man nicht meckern, oder?

Gruß Andreas

Da hatte er :z04_dm-walk: aber mächtig zu schleppen!!
Tolle Sachen.

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben