strauch
Moderator
Leider kann ich auf J10 nichts erkennen.
Sehr schwer zu erkennen aber da ist ein Schild mit dem Wort "Ende"
Viele Grüsse
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leider kann ich auf J10 nichts erkennen.
Aber hallo Fritzi, die junge Generation kennt noch Bluna?
Ist die Marke nicht schon längst ausgestorben und lebt nur noch in der Erinnerung meiner Generation?
Viele Grüsse
Ludwig
Hallo Jojo,
starke Serie mit den Highlights J1, J2 und vor allem J5. Leider kann ich auf J10 nichts erkennen.
Zu Bluna gehört doch Afri-Cola, das gibts doch beides noch?
Ältere müssen noch mehr bombardiert werden als Kinder, sonst macht Alzheimer alle Bemühungen um den potentiellen Kunden zunichte.
... Übrigens, dezenter Hinweis an die Werbebranche: Ältere müssen noch mehr bombardiert werden als Kinder, sonst macht Alzheimer alle Bemühungen um den potentiellen Kunden zunichte.
Gruß Andreas
... 2 , 3 , 5 ...Ich habe von solchen Fotografien nicht die geringste Ahnung, aber ich kann zumindest sagen, ob mir etwas gefällt
und deine Serie finde ich klasse.
bei dir definitiv mehr Vernünftiges als bei mir...Außer einer massiven Dehnung des Zwerchfells ist auch noch ´n´Bissken auf der Speicherkarte gelandet
Aber wichtiger als so'n paar Fottohs war Sonntag doch, dass wir drei Verstrahlten endlich mal wieder was zusammen gemacht haben.
ganz im Gegentum, meine Pingeligkeit beim Cam-Ausrichten soll nur mein ansonsten ziemlich chaotisches Alltagsleben kompensierenmachst Du eigentlich auch mit einem Geodreieck Dein Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.