Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
yep, sehe ich auch so.sehenswerte Aufnahmen
das sehe ich überhaupt nicht so, ich finde, Deine Ergebnisse sind ausnahmslos gelungen, die gefallen mir sehr gutBei den vorherigen Ergebnissen traue ich mich schon fast nicht mehr, meine hier zu zeigen
jawoll, da war auch das Fish beteiligtIst die #1 auch mit dem Fish?
tolle Rot/Orange-Orgie... noch ein gutes halbes Stündchen auf Zollverein eingeschoben.
Tja, zeigt doch ganz anschaulich, dass die Luft im Pott besser geworden ist. Das Schild muss schon deutlich über 20 Jahre alt sein und sieht noch fast aus wie neu, keine Spur von Lochfraß"Oberstadtdirektor"
Abba sowat vonn!ich hoffe, der Eckhard hat Euch auch wirklich von mir gegrüßt
Pedder nutzt an seiner Fuji (jetzt sein Hauptsystem) seit kurzem ein Samyang/Walimex, ich habe das Pentax DA 10-17-Fish-Zoom im Einsatz.von welchem Fish ist die Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.