CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eisenbahnen Teil 2

So, nun habe ich meine Ausbeute mal gesichtet - ich bin nicht so begeistert. Ein paar Bilder habe ich nun in die Galerie gestellt - Ihr könnt ja mal gucken. Die Blitzerei ist nicht so der Hit und der Schärfebereich viel zu klein - Blende ... ja, ich weiß. beim nächsten Mal bin ich sorgfältiger.
Viele Grüße, Kerstin
 
Wann ist eigentlich das nächste Mal?
happy.gif
 
Gute Frage ... Am 07. oder 28. März vielleicht? An den anderen Dienstagen ist einer von uns beiden immer weg. Bis später, Kerstin
 
Moin zusammen.
7.3. ist doch ok. Da haben wir kein Maltmilltreff vorweg. Ich bin dabei!
@Kerstin; Dein detail ist ja herzallerliebst
biggrin.gif

Gruß Harald.
 
Hallo Karl,
Dein Schwager scheint eine schöne Anlage zu haben! Gruß und Kompliment an ihn. "Nicht qualmen" ... grins ... Offenbar legt er auch Wert auf Züge, was im MiWuLa leider etwas zu kurz kommt. Allein der Waggon mit den Achsen - liebevoll. Mein alter Herr hat auch so einen Splien; als ich alt genug war, durfte ich Häuschen kleben. Große Ehre!
Na denn, viele Grüße!
PS: hoffentlich kriegst Du keinen Ärger wegen der Bezeichnung "Spielzeug"
 
Hoi Karl,
Deine Aufnahmen sind perfekt. Fast zu perfekt. Z.B. die riesigen Spurkränze. Da siehst du auf den ersten Blick, dass das Modelle sind. Natürlich darf man das sehen. Harald hat die Bilder seiner schönen Modellanlage so gestaltet, dass man auf den ersten Blick meint die Szenen seien 1:1
N.B.: Selber bin ich 1:1 Bähnler, drum stören mich diese riesigen Spurkränze ein wenig.
Grüsse Guido F.
 
Hallo Martina, hallo Eideltowner
Wieder 18:30? Am Eingang? Werde diesmal auch gnadenlos blitzen, so ganz ohne Digi
lol.gif


Gruß Harald.
 
Hallo zusammen.

Ich habe den ersten Celluloid-Chip zum Formatieren und auslesen gebracht.
biggrin.gif
Diesmal kommt Martina uns ja nicht zuvor.
proud.gif


Gruß Harald.
 
Martina nicht ...
Aber ich bin ganz schön enttäuscht von mir. Als hätte ich nie vorher fotografiert. Na, ein ordentlicher Digitalo muss ich wohl erst noch werden. Ich habe mich nicht getraut, weit genug abzublenden und der Schärfebereich ist durchweg zu gering. Na, das eine oder andere Bild geht so - dank PS. Also: hier ein kleiner Beitrag eines etwas geknickten Anfängers.
26197.jpg
 
Ach Kerstin...
Is doch ganz nett
wink.gif

Gerade Du darfst doch reichlich abblenden mit Deiner neuen. Und wenn Du noch so schnell ähh rasch zitterst.
proud.gif


Gruß Harald.
 
Hallo Kerstin,

aber das ist doch wirklich nett!

Den Rest kann ich aber gut nachfühlen. Ging mir auch so.
wink.gif


Lieben Gruß
Martina
 
Zurück
Oben