Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
DankeUnd 53 natürlich, sehr gut!
Moin,Und ich hatte überlegt, das noch enger zu schneiden. Vielleicht ist es so, wie es ist, nicht Fisch noch Fleisch?
Hm, schwierig, irgendjemand wäre immer von hinten gewesen.

Ich könnte mir das sogar hochkant vorstellen - hier sind überwiegend vertikale Linien vertreten.
Die Dame links, deren Mimik hätte mich schon interessiert.
Jürgen, dann mußt du auf die #58 ausweichen.

Meinst Du die stürzenden LinienEin tolles Ding, im Fritzi-Stil super rübergebracht...

Das sind SchiefizitätenMeinst Du die stürzenden Linien![]()
Blick nach oben. Warum das linke Drittel so unscharf ist, erschließt sich mir nicht.
Wo denkst Du hin?Du hast doch nicht etwa m PC ausgerichtet?
DankeStört doch nicht. Tolle, stimmungsvolle Aufnahmen allesamt.
Ich habe eine ganze Weile in verbogener Haltung unter dem Gewölbe gestanden und versucht, die Mitte in die Mitte des Suchers zu bugsieren.
Ja. Das stand verwaist bei unseren Freunden.Also mal wieder ohne Stativ tststs...
Aber Du darfst mal eine Zeichnung machen, wie ich mit Stativ senkrecht nach oben fotografieren soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.