Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Könnte auf Dauer teurer sein als die Kamera. Bzw. kannst Du auch beide nehmen, das Technikgeraffel macht das Kraut dann auch nicht mehr fett....nehme das Mädel...
Hmm, jetzt ja.
Grüße
Volzotan
Auf dieser Seite findet man einen Link:
http://www.fujirumors.com/?&=
UDPATE: Links are offline. Enjoy the Google Cached version...
ich nehme das Mädel und die Kamera können die dort behalten
in den PDFs sind nur SDHC-Karten bis 16GB aufgeführt, ist das die obere Grenze oder schluckt die Kamera auch 64GB ?
Ansonsten respektabel, für mich zu spät, ich habe soviel Geld in Fotozeugs investiert, dass ich einen Rausschmiß riskiere, wenn ich schon wieder dafür Mittel einsetze
Also ich finde die X-Pro2 äusserst interessant. auch wenn ich den Peis von ca. 1.700.- Euro für mich persönlich als zu hoch empfinde. Sie ist sicher eine Weiterentwicklung zu der X-Pro1. Ich erwarte aber keine dramatische Verbesserungen im AF Bereich zu meiner X-T1. Das wäre mir am wichtigesten gewesen. 24MP brauche ich eigentlich für meine Fotos nicht...
Zitat:
"The number of selectable focusing points has been expanded from 49 on previous models to 77 for greater functionality and faster autofocus."
Meinen die mit "faster autofocus" ggü der X-Pro1 oder ggü. der aktuellen Generation wie bspw. X-T1/X-T10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.