blende8
CI-Pate
Eigentlich wollte ich heute (Sonntag) die Fotomesse in Worms besuchen, hatte aber übersehen, dass sie nur am Freitag und Samstag stattfand. "Für alle Fälle" hatte ich zusätzlich zu meinem "sehr oft drauf" Pentax 17-70/4 das Pentax 55/1.4 eingepackt. Da bin ich eben anstatt zur Fotomesse in den Wormser Dom. Ein paar Eindrücke zeige ich dann mal...
Die Innenaufnahmen sind alle mit dem 55/1.4 bei meist ziemlich weit offener Blende und ISO ab 400 entstanden, natürlich ohne Blitz.
Die Froschperspektive vom Modell zun den echten Türmen finde ich ganz lustig. Mein Favorit ist aber das "Rednerpult".
Der Hauptaltar sieht zwar sehr prunkvoll aus, aber in dieser "Totalen" ist er für mich als Motiv nicht wirklich interessant. Ich hätte eher andere, aus meiner Sicht interessantere Motive anzubieten, wenn gewünscht.
Grüße
Andreas

- PENTAX - PENTAX K-7
- 19.0 mm
- ƒ/5.6
- 1/50 sec
- Center-Weighted Average
- Manual exposure
- 0.3
- ISO 400

- PENTAX - PENTAX K-7
- 48.0 mm
- ƒ/4
- 1/80 sec
- Manual exposure
- -0.3
- ISO 160

- PENTAX - PENTAX K-7
- 55.0 mm
- ƒ/2
- 1/50 sec
- Manual exposure
- -1
- ISO 800

- PENTAX - PENTAX K-7
- 55.0 mm
- ƒ/2
- 1/8 sec
- Manual exposure
- -1
- ISO 400

- PENTAX - PENTAX K-7
- 55.0 mm
- ƒ/2
- 1/15 sec
- Manual exposure
- -1
- ISO 400

- PENTAX - PENTAX K-7
- 55.0 mm
- ƒ/2
- 1/25 sec
- Pattern
- Manual exposure
- -1
- ISO 400
Die Innenaufnahmen sind alle mit dem 55/1.4 bei meist ziemlich weit offener Blende und ISO ab 400 entstanden, natürlich ohne Blitz.
Die Froschperspektive vom Modell zun den echten Türmen finde ich ganz lustig. Mein Favorit ist aber das "Rednerpult".
Der Hauptaltar sieht zwar sehr prunkvoll aus, aber in dieser "Totalen" ist er für mich als Motiv nicht wirklich interessant. Ich hätte eher andere, aus meiner Sicht interessantere Motive anzubieten, wenn gewünscht.
Grüße
Andreas