Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Dienst am Nächsten ist viel wichtiger und verdienstvoller als der, der dem eigenen Ego dient. Meinen Respekt für dich und der Dame alles Gute. Wenn du wieder dazu kommst, freue ich mich auf wieder auf Bilder von dir.Sorry liebe Mitglieder ich habe derzeit keine Aufnahmen weil ich eine liebevolle 90 jährige Dame pflegen darf.
Für Sie setze ich mal einige eigene Bedürfnisse hinten an.
Hoffe auf Euer Verständnis und Geduld auf weitere Aufnahmen von mir.
In Arbeit ist ein kurzer Ausflug in das BW-Gera vom 30.05.2020.
Ist aber leider noch nicht "trocken".
Der Dienst am Nächsten ist viel wichtiger und verdienstvoller als der, der dem eigenen Ego dient. Meinen Respekt für dich und der Dame alles Gute. Wenn du wieder dazu kommst, freue ich mich auf wieder auf Bilder von dir.
frittieren oder kompostieren!Junge Blüten frittieren...![]()
Frittieren und essen, das ist wirklich lecker. Geht allerdings nicht als Diätmahlzeit durch. Frag mal Tante G. nach carciofi alla giudia.frittieren oder kompostieren!
Ich habe mir heute mit dem Bild meiner fleischressenden Pflanze ein kleines Scherzchen erlaubt.
Toll, Christiane, gefällt mir gut.Geranium, mit Nik Collection HDR Efex bearbeitet.
Warum mit HDR Efex und nicht mit Color Efex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.