ExDreamFoto
Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,
danke euch. Darf man folgendes Maximal-Minimalismus nennen?
Theo
danke euch. Darf man folgendes Maximal-Minimalismus nennen?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe auf jeden Fall schon feststellen müssen, dass die Ausdrucke nie die Klarheit und Brillanz aufweisen wie am Monitor
Darf man folgendes Maximal-Minimalismus nennen?
Farbmanagement (und fehlendes auf der anderen Seite) und Farbräume können übrigens auch der Grund dafür sein, dass eine Aufnahme hier im Forum vom Betrachter (der u.U. kein FM betreibt und keinen wide-gamut Monitor hat) als flau betrachtet werden, obwohl diese in einem FM-System brilliant wirken...
Ich hatte beim ersten Betrachten befürchtet, dass es sich bei dem Bild um ein aufgemotztes Vektorbild handelt. Aber beim zweiten Hinsehen sind mir die unterschiedlichen Spiegelungen aufgefallen, die das Foto richtig spannend machen. Was mich interessieren würde: Wo gibt es Fassaden wie diese? Der Farbkontrast der obersten (hier sichtbaren) Etage ist ja der Knaller, und darunter die türkisfarbenen Elemente:Maximal-Minimalismus
Dem möchte ich mich gerne anschließen.Gefällt mir richtig gut.
Wo gibt es Fassaden wie diese?
Kann man dies auch als Minimalismus einstellen ?
Der Schatten ist das Problem, wie meinst Du drehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.