Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
im Winter findet man immer was minimalistisches ...![]()
... aber für Schnee bißchen arg gräulich!
da ist dann auch mal der Schnee dreckig Weiß ....![]()
Keine Angst, dir fällt nix auf dein Haupt.Ich dachte, die Flugzeugtoilette ist inzwischen ein geschlossenes System...
Es sei denn, er ist ein fotografierendes Wildschwein ... kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.Und ich hoffe, Enzio hat nicht seine Fußspuren fotografiert ...![]()
Es sei denn, er ist ein fotografierendes Wildschwein ...
Tach Theo,
Für mich klar die #1, die echidna-EditionWar das so gemeint:
Echidna:
Anhang anzeigen 129697
oder wie Andreas:
Anhang anzeigen 129698
Allerdings bin ich der Meinung, dass der Zufluss zu den Fällen bedeutsam ist und ich auf dem Bild haben wollte.
Jedenfalls danke für Eure Reaktion.
Gruß Gerhard
mmmh,
AuchDu meinst oben rechts?
Da tue ich mich ein bisschen schwer, für Minimalismus ist mir persönlich die Pflanze zu dominant. Die Bildidee passt schon ins Thema, aber in meinen Augen sollte die Pflanze dann deutlich kleiner vor dem sehr schönen, genau passend unscharfen Hintergrund stehen, möglichst nicht ganz so mittig, irgendwo auf einer Drittelkreuzung z.B. .Geht das folgende Bild als Minimalismus durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.