- Mitglied seit
- 27 Apr 2010
- Beiträge
- 7,382
Moin zusammen,
die alten Foto-Alben mussten nun ja der Galerie weichen. Macht Sinn, finde ich gut. Auch dass die bisherigen Alben automatisch verschoben wurden, ist natürlich klasse.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Freigabe-Optionen, die ich beim Anlegen und Befüllen des Albums vergeben habe, weggefallen sind. Ich habe mein Album als "nur für registrierte Mitglieder sichtbar" angelegt, das nun neue Galerie-Album ist "für alle" sichtbar, also auch für nicht registrierte Besucher des Forums.
Dies als Hinweis für alle, die Alben angelegt hatten, die nicht für die große weite Welt bestimmt sind
Gruß, Jan
die alten Foto-Alben mussten nun ja der Galerie weichen. Macht Sinn, finde ich gut. Auch dass die bisherigen Alben automatisch verschoben wurden, ist natürlich klasse.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Freigabe-Optionen, die ich beim Anlegen und Befüllen des Albums vergeben habe, weggefallen sind. Ich habe mein Album als "nur für registrierte Mitglieder sichtbar" angelegt, das nun neue Galerie-Album ist "für alle" sichtbar, also auch für nicht registrierte Besucher des Forums.
Dies als Hinweis für alle, die Alben angelegt hatten, die nicht für die große weite Welt bestimmt sind
Gruß, Jan