CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon DF - alles rund um die neue Retro

Hallo zusammen,
hatte heute zum ersten mal die neue DF in den Händen. Optisch wirklich sehr schöne Cam, haptisch für meine Hände zu klein.
Hatte die DF als Ergänzung in Betracht gezogen wird wohl doch eine D 800 (oder Nachfolger D900) werden.
Gruß
Oskar

Blöde Frage: worum ging es eigentlich noch mal in diesem Thread? Ihr habt mich irgendwie verloren...

Gruß
Klaus
Klaus, du warst schneller als ich. Immerhin habe ich nach den vielen Äusserungen eines gelernt: es wäre eine grosse Chalberei, die S5Pro zu verkaufen ...

Frohe Weihnachten zunächst einmal.
Seit dem erscheinen der DF bin ich nun schon 9mal (gefühlte 1x) bei diversen Händlern gewesen. 2x musste ich in die Läden (schon seltsam wenn man genau weiß, dass man nicht genügend Geld für so ein Teil hat) "können Sie mir bitte mal die DF geben?". Eigentlich ist sie etwas klein, liegt mir aber besser als D7000, D7100, D600 oder D610 in der Hand. Wahrscheinlich ist es bereits um mich geschehen. Ich bin ihr verfallen. DF, DF, DF

Grüße
Frank

Zurück
Oben