robi
CI-Pate
Das wurde uns auch gesagt, der Eukalyptus sei mehr Fluch als Segen.Hoffen wir auf Regen und ein Ende der dämlichen Eukalyptus-Plantagen!
Danke und Gruss
Robi
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das wurde uns auch gesagt, der Eukalyptus sei mehr Fluch als Segen.Hoffen wir auf Regen und ein Ende der dämlichen Eukalyptus-Plantagen!
Man kann nicht immer nur essen und die Weine der Region geniessen!Ach nee, so viele Treppen!
So eine kleine Wanderung beruhigt ungemein, was das schlechte Gewissen betrifft.
Ja das stimmt. Ich hätte mir zwar klare Fernsicht gewünscht, aber die Smoky Mountains gefallen mir auch recht gut.Die "Nebelbilder" wirken wesentlich atmosphärischer als die anderen.
Man kann nicht immer nur essen und die Weine der Region geniessen!
Und hinterher schmeckt es noch viel besserMan kann nicht immer nur essen und die Weine der Region geniessen!
So eine kleine Wanderung beruhigt ungemein, was das schlechte Gewissen betrifft.
Gruss, Robi
Hallo Michi,
schön Dich wieder mal zu lesen!
Eine Zusammenfassung kann ich gerne machen. Im Moment sind wir noch unterwegs, aber das pressiert ja nicht so.
Wie wäre es z.B. bei einem Fondue?
Gruss, Robi
Das Besondere hier ist der kontrastreiche schwarze (verkohlte) Stamm des Baumes und der milchige/rauchige HG.An der #85 kann ich mich gar nicht satt sehen.
Das Treppenbild ist eigentlich nur zur Dokumentation entstanden, wird aber durch meine geliebte Gattin enorm aufgewertet.Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.. speziell das Treppenbild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.