CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nordspanien und Portugal

Hallo zusammen,

gestern machten wir einen Bootsausflug auf dem Douro. Vom Boot aus konnte man die prächtigen Weinberge bewundern. Bilder habe ich kein einziges gemacht, meine Sitzposition liess nichts gescheites zu. So hab ich einfach die Gegend auf mich wirken lassen und habe meiner Fuji den Ruhetag gegönnt. :)

Heute haben wir eine Schlucht des Flusses "Paiva" durchwandert. Der Pfad ist sehr gut angelegt und wo nötig mit Holzstegen versehen.
Leider war sehr viel Rauch vorhanden und manchmal hatten wir das Gefühl von einem nebligen Novembertag.

trip 2.jpg

trip 3.jpg

trip 4.jpg

trip 5.jpg

trip 6.jpg

trip 1.jpg

Gruss, Robi

Ach nee, so viele Treppen!

Gruß Andreas

Die 84 finde ich sehr gut, ebenso die 89!

So eine kleine Wanderung beruhigt ungemein, was das schlechte Gewissen betrifft.

Wusste gar nicht, dass man vom Weintrinken ein schlechtes Gewissen bekommen kann. :eek:

Die "Nebelbilder" wirken wesentlich atmosphärischer als die anderen.

#85 - #89 ausnahmslos tolle Bilder - die stechen hervor.

Man kann nicht immer nur essen und die Weine der Region geniessen!

Warum nicht? Man muss nur wollen... schöne Atmosphäre in den letzten Bildern, 85, 88, 89...

Gruß Andreas

Man kann nicht immer nur essen und die Weine der Region geniessen!
So eine kleine Wanderung beruhigt ungemein, was das schlechte Gewissen betrifft. ;)

Gruss, Robi
Und hinterher schmeckt es noch viel besser ;)

Hallo Robi,

mir gefällt die gesamte Serie ausgesprochen gut, sehr schöne Ansichten, danke.

Wir wollen im kommenden Sommer evtl. auch nach Nordspanien. Magst du uns eure Route zusammenfassen und vielleicht auf einige Highlights hinweisen? Das wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüsse
Michi

Hallo Michi,

schön Dich wieder mal zu lesen!
Eine Zusammenfassung kann ich gerne machen. Im Moment sind wir noch unterwegs, aber das pressiert ja nicht so.
Wie wäre es z.B. bei einem Fondue? :z04_essen:

Gruss, Robi

Hallo Michi,

schön Dich wieder mal zu lesen!
Eine Zusammenfassung kann ich gerne machen. Im Moment sind wir noch unterwegs, aber das pressiert ja nicht so.
Wie wäre es z.B. bei einem Fondue? :z04_essen:

Gruss, Robi

Das klingt sehr gut, melde dich, wenn ihr zurück seid!
Viel Spass weiterhin, ich werde den Thread weiterhin verfolgen.

An der #85 kann ich mich gar nicht satt sehen.
Die #90 ist er Beweis, Treppen fotografiert man von unten.

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Scheinbar haben mir die Waldbrände einige passable Bilder ermöglicht.

Gruss, Robi

Kein Nachteil ohne Vorteil :)
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.. speziell das Treppenbild!

Heute erwas Farbe aus Aveiro, einer Stadt ca. 60 km südlich von Porto.
Durch die Stadt führen einige Kanäle, die rege genutzt werden um die Touris auf Booten herumzufahren.
Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso nichts von Porto kommt. Da waren wir eben schon mal, dasselbe gilt für Lissabon, da waren wir schon drei mal.

aveiro 1.jpg

aveiro 2.jpg

aveiro 3.jpg

aveiro 4.jpg

Gruss, Robi

Zurück
Oben