Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin Peter,Hallo Fritzi,
Danke, für die Eindrücke, die Du uns mitgebracht hast. Die Aussen- und Innenaufnahmen gefallen mir sehr gut.
Was ich bei Deinen Bildern komplett vermisse ist die Aussage: "der Chinese an sich ist zahlreich", auch fehlen mir die "drei Chinesen mit dem Kontrabass" und wo ist der berühmte Sack Reis?![]()

Kein Wunder bei der Luft dort...
Naja, für dortige Verhältnisse war es wohl recht gut, aber mir hat es gelangt. Shanghai war jedenfalls besser als Wuhan....hab ich dir nicht zuviel versprochen, oder?
Gruß, Holger
...Ich denke man soll bei Reisefotos die Ansprüche nicht so hoch ansetzen. ...
...Aber Reisefotografie hat andere Ansprüche als Citylights. ...
(die Kontrabassisten hatten ihren Spaß beim Zusammenbau, fast so wie in alten Yps-Zeiten - "wir bauen einen Bass in 347 Folgen")
Möglich, aber zu der Zeit war ich bereitsHallo Fritzi,
da hätte sich die Nutzung der Videofunktion Deiner Kamera oder auch Deines Handys gelohnt!
Gruß
Jürgen
Außerdem durften nur ausgewählte Persönlichkeiten anwesend sein, zu denen ich nicht gezählt wurde.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.