Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jürgen,
Von mir zunächst herzlichen Dank für Deine ausführlich beschriebenen Eindrücke. Meine Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, Dein Bericht hilft dabei.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deinen Weihnachten dünn genießen kannst. Gruß, Thomas
Jürgen,
Von mir zunächst herzlichen Dank für Deine ausführlich beschriebenen Eindrücke. Meine Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, Dein Bericht hilft dabei.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deinen Weihnachten dünn genießen kannst. Gruß, Thomas
Danke dir
Ich werde nächste Woche mit der Familie in den Weihnachtsurlaub fahren .. Schweden ... wo sonst !?
Ich nehme die Ks2 mit und das *16/50 sowie das 17/70 ... welche Fragen hast du ?
Ich würde mich darauf einstellen.
Wichtig ist mir Dein persönlicher Eindruck vom Handling her. Ich kann mir vorstellen, dass die Kamera im Winterurlaub in Schweden auch mechanisch gefordert wird. Wäre schön, wenn Du mir Deine Eindrücke mitteilen könntest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.