CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pentax K-S2

Hallo Namensvetter, auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung!

Jürgen,
Von mir zunächst herzlichen Dank für Deine ausführlich beschriebenen Eindrücke. Meine Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, Dein Bericht hilft dabei.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deinen Weihnachten dünn genießen kannst. Gruß, Thomas

Jürgen,
Von mir zunächst herzlichen Dank für Deine ausführlich beschriebenen Eindrücke. Meine Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, Dein Bericht hilft dabei.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deinen Weihnachten dünn genießen kannst. Gruß, Thomas

Danke dir :)
Ich werde nächste Woche mit der Familie in den Weihnachtsurlaub fahren .. Schweden ... wo sonst !? ;)
Ich nehme die Ks2 mit und das *16/50 sowie das 17/70 ... welche Fragen hast du ?
Ich würde mich darauf einstellen. :)

welche Fragen hast du ?
Wichtig ist mir Dein persönlicher Eindruck vom Handling her. Ich kann mir vorstellen, dass die Kamera im Winterurlaub in Schweden auch mechanisch gefordert wird. Wäre schön, wenn Du mir Deine Eindrücke mitteilen könntest.
Ich würde mich darauf einstellen
Das ist sehr nett, aber wichtiger ist mir in diesem Fall Deine Erholung. Gruß, Thomas

Zurück
Oben