Airwolf24635
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Ralf,
Zum HSM-Antrieb oder wie immer er von den einzelnen Herstellern genannt wird möchte ich lieber nichts schreiben, da ich viel zu begeistert davon bin und dadurch natürlich auch voreingenommen. Aber die Vorteile liegen eigentlich eindeutig auf der Hand
.
Zur K7 schreibe ich nur soviel, daß es wohl die beste Pentax ist, welche jemals gebaut wurde
und das weiß Pentax selber. Dementsprechend natürlich auch die Preispolitik
. Mit der Verfügbarkeit der neuen Modelle hat es doch schon immer zu Anfang Probleme gegeben. Aber dieses Problem hat Pentax ja nicht alleine. Ich sage nur Canon 5 D MK II oder Nikon D 700.
Gruß
Jörg
Zum HSM-Antrieb oder wie immer er von den einzelnen Herstellern genannt wird möchte ich lieber nichts schreiben, da ich viel zu begeistert davon bin und dadurch natürlich auch voreingenommen. Aber die Vorteile liegen eigentlich eindeutig auf der Hand
Zur K7 schreibe ich nur soviel, daß es wohl die beste Pentax ist, welche jemals gebaut wurde
. Mit der Verfügbarkeit der neuen Modelle hat es doch schon immer zu Anfang Probleme gegeben. Aber dieses Problem hat Pentax ja nicht alleine. Ich sage nur Canon 5 D MK II oder Nikon D 700.Gruß
Jörg