CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmetterlinge | Sammelthread

Kannst gleich hierbleiben, Jürgen! Oder arbeitest du im Hintergrund deine Bildrückstände auf?

Gruß Andreas

Wer noch Kontakt zu Marcel hat: richtet ihm bitte auch von mir gute Besserung aus. :z04_10:
Grüße
Andreas

Hallo Enzio,

Du bist zwar noch nicht lange hier im Forum angemeldet, aber hast zwischenzeitlich schon etliche sehr gute Bilder eingestellt.
Einige davon hätten es verdient in einem eigenen Thread gezeigt zu werden.
Sammelthreads werden naturgemäss recht gross und die Sahnestücke verschwinden dann in der Menge der Bilder.

Aber egal, wieder ein schöner Schmetterling.

Gruss, Robi

Einige davon hätten es verdient in einem eigenen Thread gezeigt zu werden.
Sammelthreads werden naturgemäss recht gross und die Sahnestücke verschwinden dann in der Menge der Bilder.

hallo Robi,

erst mal danke für`s Lob ... das freut mich natürlich sehr wenn Euch meine Bilder / Falter gefallen.
Klar habe ich drüber nachgedacht ob ich einen eigenen Thread aufmache für meine Falter ... aber so ein Sammelthread hat auch den Vorteil das man ihn leicht wieder findet ... und Eure Falter sind doch auch sehr hübsch ... :)

Moin Enzio,
das sieht man dem Bild aber gar nicht an - hast Du brav im Gebüsch gelegen?
Schade finde ich allerdings den leeren Raum links vom Falter, der gibt irgendwie nichts her.

Vielleicht quadratisch machen? Andererseits, nicht zwingend, man muss auch mal Leere ertragen können.

Gruß Andreas

Hast Du keine Waschmaschine? ;)

doch ... aber meine Schmutzsachen muss ich wirklich separat waschen ... die sind meistens sehr schmutzig.

und da ich unter der Woche um 04:30 Uhr aufstehe und zwischen 17:00 -18:00 Uhr erst Heim komme wäre die Maschine schon recht lange belegt von meinen Sachen ... und ich bin ein braver Mann und kümmere mich um meine Schmutzsachen selber ... :)

Zurück
Oben