Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte das Sigma 105/2,8 Macro drauf.Leider war das Licht nicht so besonders,deshalb etwas höhere ISO .....Superschön Andreas!Welches Objektiv hast du verwendet?
Da schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein und schon geht die Post abDas DA 300 mm hätt ich auch gerne, kann ich mir zur Zeit aber leider nicht leisten.........Wie bist du mit dem SunSniper zufrieden? Ich überlege mir auch, diesen Gurt zuzulegen, bin nur etwas skeptisch, weil der nur auf dem "Minigewindeteil" befestigt ist.
Schön ist das Blutströpfchen aber! Nur der Schärfepunkt liegt nicht auf dem Kopf, sondern auf der Blüte. Bei nächsten Versuch ruhig mehr abblenden (Bl. 5,6 - 8,0...)Ich habe auch einen kleinen erwischt - zwar nicht so schön wie eure, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge.
Die Bilder sind auch sehr gelungen! Danke für die Objektivinfo und den Tip mit deiner Homepage! Die schau ich mir mal in Ruhe an, bin schon gespannt!Auf meiner HP ist die gesamte Tierwelt dieses Hauses
Jetzt hab ich verschiedene Meinungen dazu, bzw. verschiedene Gurtempfehlungen bekommen, muss aber sagen, dass für meinen kaputten Rücken und ewigen Kreuzschmerzen die "entspannte Tragweise" schon verlockend klingtentspannte Tragweise ist, so ohne verspannten Nacken
OK - wird gemacht - Danke!Schön ist das Blutströpfchen aber! Nur der Schärfepunkt liegt nicht auf dem Kopf, sondern auf der Blüte. Bei nächsten Versuch ruhig mehr abblenden (Bl. 5,6 - 8,0...)
Meine Frau (mit Nackenproblemen) benutzt übrigens (nach Zureden) einen Blackrapid R-Strap Kameragurt, der nach dem gleichen Prinzip wie der SunSniper funktioniert, und kann sich auch keine andere Tragweise mehr vorstellen.Jetzt hab ich verschiedene Meinungen dazu, bzw. verschiedene Gurtempfehlungen bekommen, muss aber sagen, dass für meinen kaputten Rücken und ewigen Kreuzschmerzen die "entspannte Tragweise" schon verlockend klingt![]()
Moin Salisha,Jetzt hab ich verschiedene Meinungen dazu, bzw. verschiedene Gurtempfehlungen bekommen, muss aber sagen, dass für meinen kaputten Rücken und ewigen Kreuzschmerzen die "entspannte Tragweise" schon verlockend klingt
Moin Sylvia,
Du entwickelst Dich langsam aber sicher zur Schmetterlingsflüsterin! Da sind wirklich tolle Bilder dabei
ich kann Dir den SunSniper auch wärmstens empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.