Hallo Frank (CanisLupus),
irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst um des Diskutierens willen hier nicht unsere Ratschläge verstehen...
...darum geht es glaube ich hier im ganzen thread
Über 110 postings und alle versuchen DIR bei deinem Problem zu helfen. Das ist sicher genügend Aufmerksamkeit. Ich verstehe also nicht, wie Du zu solchen Schlussfolgerungen kommen kannst...
Dann solltest Du also bestens wissen, dass man manchmal keine Lösung für ein Problem fundet, bis der betroffene techniker das Produkt einmal selber in die Hand genommen hat, um es zu überprüfen....
Sorry, aber hier redet niemand etwas weg. Aber Du musst auch akzeptieren, dass eben nicht alle SD14 Besitzer das gleiche Problem wie bei deiner SD14 haben. Bitte drehe also nicht den Leuten das Wort im Munde um...
Genau das haben wir versucht. Es wurden von verschiedenen Mitgliedern auch Testaufnahemn gemacht, wir haben rumgerätselt, was es sonst noch sein könnte und nachdem wir eben nicht mehr weiter wussten, Dir einen äusserst kompetente Adresse gegegeben (Sigma), mit der Du ganz sicher das Problem lösen kannst.
Aber das scheint Dir offensichtlich nicht zu reichen. Es ist offensichtlich nicht die Antwort, die Du haben willst
Sorry, aber auch hier müssen wir Realitätsnah bleiben. Wie definierst Du das Wort Serienfehler? 1 defekte Kamera von 600?
Wenn es ein Serienfehler wäre, müssten deutlich mehr User hier davon betroffen sein. Solaneg also nicht die gleichen Probleme zu hauf hier auftretetn, ist es sehr gewagt, einen Serienfehler zu vermuten
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Standpunkt überhaupt nicht mehr. Es kostet Dich und uns enorm viel Zeit dieses Thema immer wieder zu diskutieren. Ist das weniger Wert als 5.- Euro für die Hotline?
Du musst einfach akzeptieren, dass wir Dir mit dem Problem nicht weiterhelfen können. Wir sind mit "unserem Latein am Ende". Punkt. Aus. Fertig. Wir haben nicht noch irgendwo in einer Schublade einen Trick versteckt, den wir immer erst nach 3 Wochen Diskussion verraten
Es gibt nur eine Anlaufstelle, die Dir jetzt noch helfen kann, Das ist Sigma. Egal ob Dir das passt oder nicht.
Es wird Dir nichts helfen. Du musst zu Sigma. Je eher Du das einsiehst, umso schneller hast Du dann auch wieder eine richtig blitzende SD14.
Als Techniker (Qualitätssicherung Automobilzulieferer), solltest Du wissen, ab wann mit Diskutieren und Vermutungen anstellen das Problem einfach nicht gelöst werden kann. Warum versuchst Du das zu ignorieren?
Wenn Deine SD14 wirklich defekt sein sollte, dann löse das Problem wie von uns geraten. Es kann so einfach sein. Warum also so kompliziert? Es liegt in Deiner Hand.
Ich zumindest habe leider nicht die Zeit, alles immer wieder "beratungsresistent" durchzukauen, wenn die Lösung Deines Problems so offensichtlich auf der Hand liegt. Meine Zeit dafür ist mir mehr als 5 Euro wert. Denke einmal darüber in Ruhe nach.
Grüsse
irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst um des Diskutierens willen hier nicht unsere Ratschläge verstehen...
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Ich ersuche um Kommentare die sich AUF DIESES REPRODUZIERBARE PROBLEM beziehen und nichts anderes.
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...darum geht es glaube ich hier im ganzen thread
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Zuerst erwarte ich mir mal ernst genommen zu werden, ...
Über 110 postings und alle versuchen DIR bei deinem Problem zu helfen. Das ist sicher genügend Aufmerksamkeit. Ich verstehe also nicht, wie Du zu solchen Schlussfolgerungen kommen kannst...
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Ich bin Techniker (Qualitätssicherung Automobilzulieferer) und als solcher gewohnt technische Probleme bis ins kleinste Detail zu analysieren,...
Dann solltest Du also bestens wissen, dass man manchmal keine Lösung für ein Problem fundet, bis der betroffene techniker das Produkt einmal selber in die Hand genommen hat, um es zu überprüfen....
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...und wenn ich mitkriege dass man das Problem als solches wegreden will...
Sorry, aber hier redet niemand etwas weg. Aber Du musst auch akzeptieren, dass eben nicht alle SD14 Besitzer das gleiche Problem wie bei deiner SD14 haben. Bitte drehe also nicht den Leuten das Wort im Munde um...
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Jetzt ganz konkret erwarte ich mir Hilfe in Form von "Du brauchst nur dasunddas umzuschalten und es funktioniert"....
Genau das haben wir versucht. Es wurden von verschiedenen Mitgliedern auch Testaufnahemn gemacht, wir haben rumgerätselt, was es sonst noch sein könnte und nachdem wir eben nicht mehr weiter wussten, Dir einen äusserst kompetente Adresse gegegeben (Sigma), mit der Du ganz sicher das Problem lösen kannst.
Aber das scheint Dir offensichtlich nicht zu reichen. Es ist offensichtlich nicht die Antwort, die Du haben willst
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Und da es sich (begründete VERMUTUNG) um einen weitverbreiteten Fehler zu handeln scheint ...
Sorry, aber auch hier müssen wir Realitätsnah bleiben. Wie definierst Du das Wort Serienfehler? 1 defekte Kamera von 600?
Wenn es ein Serienfehler wäre, müssten deutlich mehr User hier davon betroffen sein. Solaneg also nicht die gleichen Probleme zu hauf hier auftretetn, ist es sehr gewagt, einen Serienfehler zu vermuten
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Standpunkt überhaupt nicht mehr. Es kostet Dich und uns enorm viel Zeit dieses Thema immer wieder zu diskutieren. Ist das weniger Wert als 5.- Euro für die Hotline?
Du musst einfach akzeptieren, dass wir Dir mit dem Problem nicht weiterhelfen können. Wir sind mit "unserem Latein am Ende". Punkt. Aus. Fertig. Wir haben nicht noch irgendwo in einer Schublade einen Trick versteckt, den wir immer erst nach 3 Wochen Diskussion verraten
Es gibt nur eine Anlaufstelle, die Dir jetzt noch helfen kann, Das ist Sigma. Egal ob Dir das passt oder nicht.
Es wird Dir nichts helfen. Du musst zu Sigma. Je eher Du das einsiehst, umso schneller hast Du dann auch wieder eine richtig blitzende SD14.
Als Techniker (Qualitätssicherung Automobilzulieferer), solltest Du wissen, ab wann mit Diskutieren und Vermutungen anstellen das Problem einfach nicht gelöst werden kann. Warum versuchst Du das zu ignorieren?
Wenn Deine SD14 wirklich defekt sein sollte, dann löse das Problem wie von uns geraten. Es kann so einfach sein. Warum also so kompliziert? Es liegt in Deiner Hand.
Ich zumindest habe leider nicht die Zeit, alles immer wieder "beratungsresistent" durchzukauen, wenn die Lösung Deines Problems so offensichtlich auf der Hand liegt. Meine Zeit dafür ist mir mehr als 5 Euro wert. Denke einmal darüber in Ruhe nach.
Grüsse