CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergänge | Sammelthread

Das aller, aller Schwierigste an einer solchen Situation ist immer ... ohhh, gerade jetzt habe ich ich die Knipse nicht dabei ...

Moin, Fritzi :)
also mir geht das eigentlich immer so. Warst du darauf vorbereitet, oder sogar auf Session? Dir sind jedenfalls schöne Farb -und Lichtspiele gelungen. Die Wolken waren nicht nur Statisten.

Moin,
die beiden letzten Bilder sind vom Balkon aus entstanden. Die Kamera liegt bei mir immer griffbereit irgendwo rum. Ein Blick aus dem Fenster, Kamera geschnappt, Tür auf und Klick. Glück war, dass ich Zeit hatte und nicht irgendwo in einer Probe gesessen habe ;)
Danke für die Blumen, freut mich, dass die Bilder nicht nur mir gefallen.

Das aller, aller Schwierigste an einer solchen Situation ist immer ... ohhh, gerade jetzt habe ich ich die Knipse nicht dabei ....

Mein Problem ist immer "wo kann ich hier anhalten?" Den Knipsomat habe ich immer dabei, mit Stativ und allem was man so braucht. Kommt dann der ersehnte Parkplatz, sind dutzende von Strommasten oder sonstiger Zierrat im Bild. Typisch Außendienstler halt.

Gruß
Jürgen

Nee, typisch Vertriebler. Solange es noch nichts gilt, ist alles eitel Sonnschein. Kommt es aber zum "Schwur", sind Strommasten und sonstige Stempel-Kandidaten im Bild. :D:D

:z04_kaputtlachen::z04_bier01:
Es lag mir auf der Zunge, aber ich dachte ich bin mal anständig :)

Herrliche Motive und Stimmungen.

Habe auch mal gekramt, die Aufnahme ist schon älter..., Kieler Bucht.

SU 009 A3_1770.jpg
  • SONY - DSLR-A300
  • 70.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

Ich auch,

Gruß
Jürgen

Danke, schön wenn´s gefällt...
Dazu noch eine Flasche Rotwein und.... :z04_yes:

..na, dann wird das wohl ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend werden...
Wer weiß, vielleicht kommt dann noch die eine oder andere Nixe aus dem Wasser... :z04_kaputtlachen:

Zwei Nixen, naß und kalt? Und ich bedüdelt? Was soll das denn werden?

... wenn die nötige Hitze doch noch kommt!

2011-11-28_728_DAP_Aquarell_b_b1000.jpg

Sonne sieht noch mal kurz durch die Schwanentorbrücke in Duisburg, ist etwas malerisch bearbeitet.

Gruß
Manfred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben