CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gültigkeit des Abos

Also bei mir sieht es gleich aus wie bei Jürgen, kein Ablaufdatum für die Mitgliedschaft.

Gruss, Robi
 
Auch noch Beerdigungsinstitut? :z04_mog:

In Regensburg ist gerade ein angeblicher Skandal aufgekommen: Die Mitarbeiter des Krematoriums hatten den Toten Fleischreste und Körperteile aus Krankenhäusern mitgegeben. Dabei ist auf dem Weg zur Einäscherung wohl noch keiner verhungert...

Entschuldigt OT, aber gewisse Fragen müssen doch beantwortet werden..

Gruß Andreas
 
Also bei mir sieht es gleich aus wie bei Jürgen, kein Ablaufdatum für die Mitgliedschaft.

Gruss, Robi

Hallo,
ich versuche gerade die möglichen Ursachen für deisen Fehler einzugrenzen.

Welche Art von Clubmitgliedschaft hast Du abgeschlossen:

a) Abo (also alle 12 MOnate automatische Wiederholung)
b) Einmalzahlung für 12 Monate ohne automatsiche Verlängerung

Falls es a) ist,

- hast Du es irgendwann innerhalb der aktuellen Periode gekündigt?
- ist die Laufzeit Deiner Kreditkarte in der aktuellen Aboperiode abgelaufen?
- hast Du die Daten der neuen KK bei PayPal aktualisiert/noch nicht aktualisiert?
 
@robi

ich habe jetzt einmal bei PayPal nachgesehen. Du hast am 17.2.2016 Dein Abo gekündigt. Dieses lief damit später automatisch aus und wurde nicht mehr erneuert.

Du hast aber am 22.4.2016 eine Spende in gleicher Höhe (25.- Euro) getätigt, wodurch Du automatisch den Clubstatus wieder für 1 Jahr ab Spendeneingang bekommen hast. Also bis 22.4.2017.

Es könnte also sein, dass die Ursache für das fehlende Datum in Deinem Profil das Plugin ist, dass wir exra für die Spendenabwicklung gekauft hatten. Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Denn dann müsste wir ein anderes suchen und dann wieder neu bezahlen...

@Juergen64

Hast Du als absoluter PayPal Verweigerer irgendwann in einem Moment vollkommen menschlichen Versagens heimlich leise und von hinten die gemeine Tat getan und doch per PayPal eine Spende an CI getätigt über diese Spendenseite von uns?

Dann hättet Ihr beide nämlich eine Gemeinsamkeit und ich könnte mehr in diese Richtung nach der Ursache forschen (das Spendenscript)...
 
Jürgens Abo ist über eine Spende( er hat an mich überwiesen) von mir gelaufen

Das haben einige User so gemacht (kann man in der Spendenaufstellung sehen)
z.B. Spende Strauch für Jürgen64

Viele Grüße

Ludwig
 
ich habe keine Lust mehr. Ich habe mir "einen Wolf gesucht" und nichts gefunden, was das verursachen könnte. Der Programmierer des Spendenscripts war auch nicht gerade hilfsbereit. Er hat ja schon sein Geld :z04_hinterherjagen:

Ich werde also zwangsweise nach einen neuen Script suchen müssen.... wenn diese Mist EDV nicht wäre, könnte Fotografie auch Spaß machen... :z04_computer_haukap
 
Ja, diese SWs. Kenne ich durch meine tägliche Arbeit...

Der Programmierer des Spendenscripts war auch nicht gerade hilfsbereit.

Wenn man Programmierer durch Supporter ersetzt, dann unterschreibe ich diese Satz sofort.

Beides sieht super aus. Kann man die Reviews schon schreiben?
 
ich glaube der Programmierer will das Script nicht mehr weiterentwickeln. Viele der P. machen diese addons nebenher udn sobald eine Fetseinstellung winkt mit sicherem Gehalt, höen sie damit (verständlicherweise) auf oder brauchen so lange kit bugfixes und Antworten, dass es keinen Sinn mehr macht...

Beides sieht super aus. Kann man die Reviews schon schreiben?

Danke. Es müssen erst Produkte hochgeladen werden unter die man dann etwas schreiben kann :(

Das Problem ist, dass der Autor, der das Produkt hochlädt, danach nicht bewerten darf. Ich muss dann erst den "Produkteigentümer" auf "admin" umschreiben. Dann geht es wieder. Klingt kompliziert, ist aber einfach.

Theoretisch kann jeder sofort sein Produkt "hochladen", d.h. den Namen eingeben und ich ändere das dann später auf admin ab, besorge die Bilder und Broschüren etc.

Die Software, die wir jetzt für Reviews einsetzen ist eigentlich gar nicht dafür gedacht. Aber es gibt auf dem Markt nichts, was für unsere Anforderungen geeignet ist. Also fangen wir hiermit an und wollen dann durch Auftragsarbeiten gegen Geld den Code und damit die Funktionen an unsere Bedürfnisse über die Zeit anpassen. Das wird also am Anfang ein grösserer Kompromiss sein (weil viele gewünschte Funktionen fehlen), dann aber hoffentlich über die nächste 6-12 Monate je nach Spendenvolumen besser werden...

Ich versuche also in einem ersten Schritt zunächst es so einfach wie möglich im Aussehen zu gestalten, damit man sich leicht zurecht findet und weiss, wo man draufklicken muss. Damit bin ich fast fertig.

Dann werde ich jeden Tag neue Produkte hochladen. Erst die geläufigeren Produkte, später dann die Exoten :)

VG
 
Ich kann auch nicht sehen, wann das ABO (Spende) abläuft. Wäre aber hilfreich, denn ich würde dann gerne verlängern.
 
Ich kann auch nicht sehen, wann das ABO (Spende) abläuft. Wäre aber hilfreich, denn ich würde dann gerne verlängern.

Hallo Sylvia,

wir haben für die alten Spender leider (noch) keine Lösung. Das alte spendenscript hat das Enddatum nirgendwo in der Datenbank hinterlegt. Wir müssen das also manuell prüfen und ggf. die User anschreiben.

Das neu gekaufte Script, das Du jetzt sehen kannst unter "Spende" kann das angeblich sicher automatisch machen. Wir testen das gerade mit Ludwig. Mal sehen, ob er in einem Monat gesperrt ist :z04_Flucht:

Ich gehe aber davon aus, dass das alles einwandfrei läuft.

@ alle

Ich habe jetzt die Anleitung, wie man den neuen Reviewbereich bedient, komplett neu geschrieben mit Screenshots etc. Schaut es Euch einmal an und sagt mir, wenn es irgendwo unverständlich ist:

Neue Anleitung Reviews
 
Zurück
Oben