CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Andalusien (TouriDoku) 1. Sevilla

Unterm Diskutieren haben wir die nächste erreicht, die Capilla de San José:



019

_small__IGP8775.JPG




020

_small__IGP8777.JPG




021

_small__IGP8778.JPG




Gruß Andreas
 
Andreas, hör' doch mal auf Deinen Vater: Kirchen von außen, Kneipen von innen! :D:z04_Flucht:
 
Berge von unten, nicht zu vergessen ;)
 
Statt Kirche mal Kommerz...



022 Fächer

_small__IGP8780.JPG




023 Hüte und Krawatten

_small__IGP8782.JPG




Eine Demo gegen Mißstände im Gesundheitswesen:


024

_small__IGP8785.JPG




Gruß Andreas
 
024 sieht mir fast nach Hundertwasser aus - naja, auf den ersten Blick, dann nicht mehr. Gefällt mir sehr, Motiv und Foto!
 
Toll, mit den beiden letzten als Highlights. Ich steh nun mal auf Farbe.
 
Hallo,

Kirchen und ihr Innenleben sind fotografisch nicht so mein Ding. Aber mit der #23 und #28 kann ich viel anfangen, wobei die #23 wirklich wirklich schön ist mit ihren Farben
 
Den Kirchenfernen noch ein kleiner Verschnaufer:


029

_small__IGP8797.JPG




Und schon geht wieder los:

030 Einer der Eingänge in die Kathedrale (heute nur Ausgang)

_small__IGP8801.JPG




031 Detail

_small__IGP8802.JPG




032 Ein Blick in die Capilla Real der Kathedrale

_small__IGP8804.JPG




Und zur Belohnung eine kirchenfreundliche Satire:

Kürzlich gab das Erzbistum Köln bekannt, Inhaber eines Vermögens von rund 3 Mrd. EUR zu sein.

Kanzlerin Merkel daraufhin zum Erzbischof: "Gebt das Geld doch den Armen." Der Erzbischof zurück: "Na von denen haben wir es doch."



Gruß Andreas
 
Wieder einmal beeindruckende Fotos, die mich veranlassen, Deine Reise auf der Landkarte nach zu fahren.
Gruß, Thomas
 
Und nun mal richtig rein in die gute Stube, die Kathedrale, einen der größten Kirchenbauten Europas. Leider war der Innenraum verunstaltet durch einen abgetrennten Ausstellungsbereich, Menschenmassen und Reisegruppen ohne Ende. Die Wartezeit am Eingang betrug wegen der günstigen Zeit, Donnerstag zur Mittagszeit, nur eine halbe Stunde:



033

_small__IGP8817.JPG




034

_small__IGP8818.JPG




035

_small__IGP8819.JPG




Gruß Andreas
 
Die Unschärfe im Gewölbe resultiert aus dem "Geraderichten", da werden die Pixel weit auseinandergezogen... eigentlich bräuchts eine Fachkamera.



036

_small__IGP8821.JPG




037

_small__IGP8840.JPG




038 ich denke, die Mitte hab ich freihand ganz gut getroffen...

_small__IGP8837.JPG




Gruß Andreas
 
Die 31 finde ich richtig, richtig gut. Erklären kann ich es nicht.

Ich schleiche jetzt auch zum x-ten Male um das Bild, diesmal endlich am richtigen Monitor. Schade, dass ich keine Exifs sehen kann. Ich vermute mal 135 bis 150 mm Blende 8? Faszinierend ist auf jeden Fall die optische Verdichtung durch das Tele. Als Betrachter weiß man zwar um die Distanzen, aber es sieht allessehr nah beieinander aus.
 
Hallo Jürgen, mit den Daten kann ich dienen, ganz bieder: Brennweite 45 mm (KB 68), ISO 100, 1/100 und, Sonne lacht, Blende acht....

Gruß Andreas
 
was, nur 45 bzw 68 mm? Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet! So kann man sich irren.
 
Hallo Andreas,

da hast du aber mal wieder ganz rasant alles kurz und klein geknipst! Tolle Aufnahmen und beeindruckende Einblicke!

Gruß
Eckhard!
 
Zurück
Oben