CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Andalusien (TouriDoku) 1. Sevilla

TouriDoku ((tm)?) wieder mal vom Feinsten. Aus welcher der 3 Städte waren denn die bisherigen Bilder? Oder waren das schon alle? Bestimmt nicht, oder, sonst hättest Du ja keine 3-stelligen Nummern gebraucht ;)
Mein Favorit ist #027.

Grüße
Andreas
 
Also 90 min. Kirche, da kommt natürlich noch was auf euch zu:



039

_small__IGP8843.JPG




040

_small__IGP8844.JPG




041

_small__IGP8846.JPG




042

_small__IGP8848.JPG




Gruß Andreas
 
tolle Bilder. Haste gutes Licht gehabt. Die Orgel würde ich nochmal bearbeiten. Da ist mehr drin. Ich glaub es war die erste Orgel.
Überhaupt sind da ein paar schicke Teile bei.
 
Na in der Kathedrale durfte ich mich 90 min. austoben, da haben mir die anderen frei gegeben!
Da war doch Bestechung im Spiel ;)

Klasse Serie mal wieder, die Lust macht, augenblicklich die Koffer zu packen und abzureisen! Die Liste wächst unaufhörlich weiter.
(Wenn ich als Rentnerin dann beständig pleite bin, weißt Du, warum ;) )
 
Sparen nennst Du das? Na Mahlzeit ;)
 
Herrliche Fotos. Danke fürs Zeigen.
Da gibt es wirklich prunkvolle Kirchen, die Du wieder ganz toll abgelichtet hast.
 
So, die letzten drei von drinnen, dann gehts wieder raus in die Mittagshitze...


049

_small__IGP8873.JPG




050

_small__IGP8876.JPG




051

_small__IGP8878.JPG




Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

Du bist ja an fleiß nicht zu überbieten! Sind denn da in andalusien jetzt überhaupt noch Motive übrig geblieben?

Es ist einfach super, wie du Du das alles so in Bild setzt!

Gruß
Eckhard!
 
Hallo Andreas,

schöne Serie! Bild 2 und 32 sind meine Favoriten.

Gruß
 
Beeindruckende Motive, die du da gefunden hast. Die vielen Goldverzierungen lassen die Bilder total interessant erscheinen, man kann immer neue Details entdecken. Top :)
 
Ja Andreas ich kann nur immer wieder betonen, dass ein Städtereiseführer nur mit Bildern eine Lücke am Markt darstellt und die könntest du wunderbar ausfüllen. Wir sollten uns Gedanken machen.....
 
dass ein Städtereiseführer nur mit Bildern eine Lücke am Markt darstellt

Wegen der Analphabeten? Ich denke mit Reisefotos, es sei denn es ist etwas ganz besonderes, ist doch kein Geld mehr zu verdienen.

Gruß Andreas
 
Doch, Du weckst gerade meine Sehnsüchte nach Teneriffa, aber da wo Pauschaltouristen seltener hinkommen. Da sehen ein paar Ecken sehr ähnlich aus.
 
Zurück
Oben