CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Eigentlich ganz leicht zu erklären - beim Thema
kommunikationsstarker Außendienstler
das ist eine für dich sattelfeste Situation = Funktion Lehrer/Pilot
wenn du auf unbekannteres Terrain kommst, mutierst du vom Lehrer zum Schüler/Kopilot.
Die meisten Leute verifizieren das meist gar nicht so arg, du aber empfindest das als unangenehm wenn du das Heft aus der Hand gibst, als geschulter Außendienstler

Aber ohne Stativ, dafür Fritzi mit Geige.

Die D610 hat einen Quiet Modus.

Und zwischendurch geben die Blechbläser ordentlich Gas :D

Muss ich mir noch Oropax besorgen? :z04_Flucht:

Dann komm' einfach zum UT!

Dieses Jahr nicht.

Stimmt, hätte den Musikgenuss doch drastisch gemindert. Ich hätte mir allerdings ein luftiges Kleid anziehen sollen :z04_Flucht:

Ich hätte mir allerdings ein luftiges Kleid anziehen sollen
Hatte ich - hat auch nichts genützt...
Die bekommen das einfach nicht hin mit der Lüftung und der Temperatur in dem Saal. (Aber immer noch besser als in China, da haben wir gefroren wie die Schneider, das ist deutlich weniger angenehm beim Spielen.)

Hatte ich - hat auch nichts genützt...
Geld verdienen ist nicht einfach ... da stöhnt die und der und alle, die anderen einen Service bieten. Kenne ich ... und du kannst dich auf den Kopf stellen, unter welchen Bedingungen du den Job machst interessiert keine Sau. Uups - sorry, aber ich lass es so stehen.

Leider hast du recht. Allerdings ist es meine Aufgabe als Orchestervorstand (Klassensprecherin) dafür zu sorgen, dass sich ein paar Leute doch für unsere Arbeitsbedingungen interessieren

... und ein Rock oder gar ein Kleid ist definitiv luftiger als der Frack, auch wenn diese Kleidung nur mildern und nicht ausgleichen kann! Das mag zwar verrückt klingen, aber wenn Ihr mit der Konzertreihe für Toleranz und Gleichberechtigung kämpft, wäre das ein zwar provokanter aber durchaus sinnvoller Ansatz.

Zurück
Oben