CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

und ein Rock oder gar ein Kleid ist definitiv luftiger als der Frack
Und ein Frack luftiger als ein Anzug ;)
Das mag zwar verrückt klingen, aber wenn Ihr mit der Konzertreihe für Toleranz und Gleichberechtigung kämpft, wäre das ein zwar provokanter aber durchaus sinnvoller Ansatz.
Diskutiere nicht mit meinem Chef über die Kleiderordnung :D Bringt nichts. Pikanterweise hält er sich selbst nicht dran und dirigiert im Anzug, wenn im Dienstplan Frack steht :rolleyes:

amüsantes Interview!

Amüsant finde ich seine Einstellung zum Geld:

"Richtig reich wurde ich ja nicht. ...

Ich habe mich nun doch überreden lassen, eine Wohnung mit drei Zimmern zu kaufen. Hat mich eine Million gekostet ....."

Was bin ich doch für ein armer Schlucker ....

Hallo zusammen,

Eure Unterhaltung ist sehr interessant, aber nun bin ich doch mal so frei und wechsle das Thema:

Es wird eine dritte Ausstellung meiner Fotos geben.

Dieses Mal auf der Giechburg in der Nähe von Bamberg.
Die Ausstellung findet vom 20.08. bis 12.09.16 statt.
Insgesamt stellen zu dieser Zeit 6 Künstler aus - einmal Bildhauerei, viermal Malerei und einmal Fotografie.

Der ehemalige Wohnturm der Burg wurde vor einigen Jahren wieder aufgebaut
bzw. restauriert und wird seitdem mehrmals im Jahr für Ausstellungen zur Verfügung gestellt.
Dort gibt es 6 Etagen, jeder Künstler hat eine Etage für seine Arbeiten zur Verfügung.
Die Ausstellung ist immer am Samstag, Sonntag und an Feiertagen geöffnet. Eintritt frei!

Wer also zu der Zeit im schönen Frankenland ist, kann sich diesen Termin ja mal notieren.
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.

Viel Spaß!
Freu mich auf einen bebilderten Bericht.

Hallo Fritzi,

viel ist dort nicht zu fotografieren

Von den Räumlichkeiten kein Vergleich zu Lünen oder Fürstenfeldbruck

Dafür aber recht "intim"

Man kennt viele der Stammbesucher, neue Gesichter fallen direkt auf

Mal schauen ob wir in Waren selbst zum Fotografieren kommen

Viele Grüße

Ludwig

...jedenfalls viel Spaß Fritzi... ;-)

Fritzi ist auch da?;)

Super

Viele Grüße

Ludwig

Ja, ja ist klar. Ich seniler alter Sack. Sorry, Dir natürlich viel Spaß... LUDWIG (one and only)...
Wieso hatte ich Fritzi im Kopf..., tzzzz.

Fritzi, Du bist begehrt hier! ;)

Viel Spaß und fröhliches Kennenlernen!

Seit heute habe ich keine K-5 mehr... :(

Zurück
Oben