Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Matt78 1: Ein schönes Bild. Weißabgleich un Farben passen, allerdings "leidet" darunter die Stimmung imho ein bißchen. Leider im Schnitt für meinen Geschmack nicht ganz konsequent, die Zweige / Blätter am linken Rand empfinde ich als störend.
Matt78 2: Lecker!!! Tuborg, Strand, Ostsee, Dänemark. Das gehört zusammen, ich liebe es. Das Photo gefällt mir aber nicht nur deshalb: die knackig grüne Dose inmitten der gedeckten Farben der Ostseeküste (unterstelle ich mal) gibt einen schönen Kontrast. Ebenfalls ein heiußer Anwerter, ein Favorit!
Gruß, Jan
Hi Matze, schön, daß du mitmachst! Nur zur Info: vierbeiniger Kater = Katze!
Hintergrund meines Katzenverbots ist übrigens: Katzenhalter sind auch eigen und da möchte ich nicht den Eindruck erwecken, über die Schönheit der abgebildeten Tierchen geurteilt zu haben...
Gruß Andreas
danke fürs WeckenJetzt aber hurtig, sonst läuft die Zeit ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.