Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Ulli,
nein kein heimlicher Gebrauchthandel, zuviele Kinderund alle wollen Papas SD14. Aber fast keiner eine Pentax
.
Aber das ist auch gut so, denn wenn Sie sich schon in Papas Hobby versuchen, ist der Body die geringste Anschaffung.
Gruß
Jörg
FYI,
ich habe heute mal eine Testreihe gemacht,185 Aufnahmen mit internem Blitz.
Fazit: beim 18-200 mit ISO unter 200 und Brennweiten unter ca.40mm haufenweise Fehlbelichtungen,zu dunkel.
Andere Objektive,18-50, 15-30, 50 Canon, 30, 28-70, 70-200, 70Makro, 150Makro, waren bis auf insgesamt 3 Ausreissern ok.
Scheint wohl das 18-200 OS zu sein.
Gruß
Uwe
@ Klaus,
ich dachte daß hätte ich schon getan...
Mein Sohn,
Du weißt doch, von Papi bekommst Du alles, aber Mami hat nein gesagt
. Kinder haben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten sagt Mama
.
Der mit dem Drachen tanzt
Jörg
FYI,
ich habe heute mal eine Testreihe gemacht,185 Aufnahmen mit internem Blitz.
Fazit: beim 18-200 mit ISO unter 200 und Brennweiten unter ca.40mm haufenweise Fehlbelichtungen,zu dunkel.
Andere Objektive,18-50, 15-30, 50 Canon, 30, 28-70, 70-200, 70Makro, 150Makro, waren bis auf insgesamt 3 Ausreissern ok.
Scheint wohl das 18-200 OS zu sein.
Gruß
Uwe
Etwa so?Die Sache ist für die Betroffenen sicher ärgerlich, aber der Hilfsblitz ist ja kein Kriterium für eine Kamera. Den könnte man getrost auch einsparen.
Etwa so?
Ich sehe das Problem der krassen Fehlbelichtungen nicht so gelassen. Die SD 14 hat in meinen Augen keine Macken, alles an ihr entspricht der erwarteten und angepriesenen leistung, bloss der interne Blitz aufgrund eines offensichtlichen Fehlers nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.