Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
. . . die wurde dann auch mit schwarzem Tesaband und Mattlack verschönert...
... schreit ja eigentlich förmlich nach Bildern
Gruß vom See
Klaus
Habe schon alle meine Bleistifte gespitzt...
(kann nicht immer nur kaufen)
Jan, du bist noch jung, meine Sammelphase (Bierfilze, Briefmarken, Bücher, Fotoapparate, Schallplatten etc.) ist vorbei, simplify your life das Motto mit gelegentlichen Rückfällen...
Jan, du bist noch jung, meine Sammelphase (Bierfilze, Briefmarken, Bücher, Fotoapparate, Schallplatten etc.) ist vorbei, simplify your life das Motto mit gelegentlichen Rückfällen...
Pimp my Cam![]()
Stimmt, irgendwann hört man auf zu sammeln, hab ich auch gemacht und irgendwann gedacht - Schluss mit dem Sammeln - und hab geheiratet![]()
![]()
![]()
Ja, das ist seit Jahren völlig in, besonders die Lackierversuche vom Kai W. aus Fernost (DigitalRev-TV) und wenn man mich fragt, der Typ (Kai W.) hat echt den Vollknall wenn man sieht WAS der alles mit dem teuren Zeug macht![]()
![]()
Ist das eine D4s![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.